HTI-Line Küchentisch Tischgruppe Merit (Set, 3-St., 1 Tisch, 2 Stühle), Essgruppe 1 Tisch 2 Stühle

Klein und schön

Der Tisch schön und klein ist , für paar Personen genug das Platz, na ja für die Preis sehr gut. Auch wenn kleine Wohnung ist nimmt nicht viel Platz aus. Alle des Tisches und der Stühlen die Beinen von Metall gemacht, finde ich der Stabil ist.

Der Aufbau ging schnell und einfach ...

Preisleistungsverhältnis gleich null

Ganz großer Mist absolut nicht zu empfehlen, die Bohrungen sind kaum mit den Schrauben zu verbinden, der Aufbau gestaltet sich schwierig dadurch alles Wackelig und die Sitzflächen sowie dieTischplatte sind Beschädigt ,teilweise schlecht beklebt das man es mit dem bloßen Auge sieht...Für 29.90 vielleicht annehmbar aber nicht für Rund 50 Euro...nicht zu empfehlen!!!!! Ich kaufe nie wieder bei neuetischkultur!!!!!

Preis Leistung top

Aufbau war leicht Lieferung war wie angegeben und für die Terrasse oder Balkon sehr zu empfehlen

Für kleine Räume

Für den Preis alles Super, Aufbau war auch kein Problem, passt Super in meine Küche...

Ich bin voll begeistert. Leichter Aufbau und für meine Küche optimal. Bin sehr zufrieden.

Toller tisch

Die Installation ist einfach, gut und stabil, ich empfehle es.

Ist genau passen

Ist genau passend für 2 Personen eine kleine Küche.

Super Produkt für die kleine Familie

Nutze es nun seit 2 Monaten fürs Frühstück in der Küche und kann mich nicht beklagen der Preis ist Top und es erfüllt seinen zweck. Klare Kaufempfehlung für leute mit wenig Platz Zuhause und nicht allzu hohen Ansprüchen.

Sehr schöne Stabilität des

Der Artikel ist leicht aufzubauen er ist sehr stabil im gesamten hat eine schöne Farbe vor allem die Höhe ist sehr gut mit dem Stühlen kompakt und sauber verarbeitet

Absolute Katastrophe

Tisch wurde ohne Schrauben geliefert . Keine Sendungsverfolgung keinerlei Informationen. Kundenservice nicht vorhanden niemand reagiert auf Anrufe oder Emails . Niemand kann weiter helfen werde nur auf den Hersteller verwiesen. Kauft nicht bei diesem Hersteller !!!

Tolle Tische für kleine Wohnungen oder Single

Tische inkl. Stühle sind in Ordnung. Habe in Rot genommen. Passt sehr gut für kleine Wohnungen oder Single oder auch für zwei Personen. Ansonsten alles in Ordnung. Mein Freund fühlt sich wohl damit.

Für den Preis ok

Der Aufbau ging schnell und einfach allerdings konnte man die Schrauben an der Rückenlehne nur schwer montieren. Für den Preis kann man sicher nicht meckern. Gekauft wurde der Artikel in der Farbe San Remo.

Alles gut

Die Tisch Gruppe ist genau wie beschrieben. Ich weiß nicht was Leute immer zu meckern haben. War leicht aufzubauen und alle Schrauben sind einfach zu Schrauben gewesen. Ich sage Topp. Vielleicht haben die was negativ geschrieben haben ein montags Modell 😁

Es ist das, wonach ich für meine kleine ...

Es ist das, wonach ich für meine kleine Küche gesucht habe. Passt perfekt.

Super Esstisch!!

Der Aufbau war easy. Für unsere kleine Küche optimal. Für den preis ein Schnäppchen! Habs schon an bekannten weiter empfohlen.

Halb am zerfallen

1 von 4 Gewinden kam bei der Tischplatte mir entgegen, musste kleben. Stühle zerkratzt, aufgebaut steht der Tisch schief. Service ist gar nicht vorhanden, 2 Telefon Nr und keine funktioniert!! Man kriegt keinen aus dem Saftladen erreicht. Nie wieder und wird von mir nicht empfohlen!

Naja

Für den Preis ist das Set noch ok, aber mehr Geld wäre es definitiv nicht wert. Stühle und Tisch haben teilweise Dellen und die Verpackung kam total ramponiert bei mir an. Einige Schrauben lassen sich nicht ganz eindrehen. Die Stühle sind extrem unbequem und nur mit Sitzkissen zu empfehlen. 3 Sterne gibt es dennoch, da das Set gut für kleine Küchen geeignet ist.

Klein aber schön

Für eine kleine Küche ideal.Der Aufbau ist auch einfach..wer schreibt das das schwierig war, hat noch nichts von IKEA zusammen gebaut ...also ich bin zufrieden .Der Zustand war auch Top keine Beschädigung wie viele hier schreiben ....kann ich nur empfehlen für das Geld

Schöner Artikel

Ich kann den Artikel noch nicht richtig bewerten weil ich ihn für die neue Wohnung brauche in der ich noch nicht bin. Aber habe ihn ausgepackt, einiges getestet und kann so erstmal sagen das ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, womit ich gar nicht gerechnet hatte

Schlechte Qualität

Ich hatte mir mehr von dem Tisch und Stühlen erhofft. Es ist sehr schlechte Qualität. Sehr instabil. Der Preis ist eindeutig zu hoch für diese Qualität. Bin sehr enttäuscht. Wenn er nicht schon aufgebaut wäre würde ich ihn zurück schicken

Absolute Schrott

Absolute Schrott!!! Werde das nicht weiter empfehlen!

Super für dieses Preisniveau

Für den kleinen Geldbeutel perfekt. Habe diesen Artikel verschenkt, die jungen Leute haben sich gefreut, da es ein modernes Design hat. Natürlich wird es nicht ewig halten, aber für eine kleine Ersteinrichtung bestens geeignet.

Tisch

Tolle Artikel. Klein und fein. Empfehle gerne weiter

Tisch

Alles Ok.

Bin zufrieden für den Preis

Sieht genau wie auf dem Bild aus. Aufbauen war einfach . Würde ich weiterempfehlen.

Tolle möbeln

Tisch und Stühle ein tolles Set preis ist sehr günstig und die Möbeln sehen toll aus

Hingucker

Passt gut farblich und grössenmässig in meine kleine Küche