REISENTHEL® Clutch kombi (1-tlg)

Enttäuschung

Ich habe den Artikel aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider kann ich mich diesen absolut nicht anschließen. Nicht nur, dass der innenliegende Spiegel völlig verkratzt und dreckig ist, auch der Stauraum ist nett ausgedrückt, überschaubar. Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Für eine zwei- oder dreiwöchige Reise ist der Kulturbeutel viel zu klein. Für ein verlängertes Wochenende dürfte er jedoch ausreichen.

Passt alles rein

Schaut super aus, der Preis ist angemessen und alle wichtigen Utensilien passen rein. Ich bin begeistert. Der Urlaub kann kommen

Die kulturtasche ist super

Eine schöne, große und geräumige Kulturtasche mit viel Stauraum . Sehr gute Verarbeitung

Urlaubsvorfreude

Artikel sehr wertig! Freue mich schon auf den kommenden Urlaub. Endlich ist mein Equipment übersichtlich einzusortieren☺️

Megaschön, große Reisenthel Kulturtasche

Benötige eine Größere Kulturtasche fürs KH... Gesucht und gefunden..... Perfekte Aufleitung zum späteren Aufhängen.....bekomme jedenfalls alles hinein... Optisch auch sehr ansprechen, sehr gute Kaufentscheidung...

Überzeugende Qualität

Toller Artikel, ich habe bisher immer mit Reisenthel sehr gute Erfahrungen hinsichtlich Qualität gemacht. Das Design gefällt mir auch sehr gut bei diesem "Kulturbeutel XL". Diesmal werde ich ihn verschenken!

Super Kulturtasche

Die Tasche ist Optisch super schön. Ein kleine Raumwunder. Und super z.B für den Campingplatz wo man wenig stell Möglichkeiten hat.

Sehr praktisch

ein Geschenk für meinen Sohn für die Zeit wenn man wieder Reisen darf, sehr gute Verarbeitung, auch die Größe stimmt und der Preis ist gut. Kann ich gut weitere empfehlen.

Suuuper zufrieden

Tolle Kulturtasche mit viel Platz. Das Muster und die Farben sind total unempfindlich gegen Flecken. Reisenthel kann man immer wieder weiterempfehlen.....

Entspricht meinen Erwartungen

Ich wollte eine neue Kulturtasche für die Reha, genau so hab ich sie mir vorgestellt. Viele Fächer und Unterteilungen und dabei recht geräumig.

Groß und praktisch

Sehr zu empfehlen,viele Fächer und sehr viel Stauraum und gute Qualität.Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Kulturbeutel.

Richtig schöner Kulturbeutel. Passt viel rein . Und sieht dazu auch noch schick aus.

Und hat platz für meine Kosmetik, Verarbeitung toll, schöne Aufteilung und nur zum empfehlen