zum Artikel

Kundenbewertungen für
REISENTHEL® Beautycase Case 1, Schminktasche Cosmetics

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Falscher Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falscher Artikel wurde geliefert. Schlechte Kommunikation mit dem Verkäufer.

Reisenthel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich ein Reisenthel Junkie bin 😄 brauche ich für jede Tasche, für jeden Shopper einen passenden Assistenten. Da kommen alle Kleinteile rein und es fliegt nix mehr rum in der Tasche. Und für diesen Preis unschlagbar!!

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel in der von Reisenthel gewohnten sehr guten Qualität. Jetzt herrscht wieder Ordnung in meiner Tasche. Preis-Leistung ist für mich in Ordnung und ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Allrounder für viele kleine Dinge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein funktionales kleines Täschchen für Kosmetik oder kleine Belege, die man sammeln möchte.

Schöne Farben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schönen Farben vom Reiseetui machen echt was her! Gefällt mir sehr.

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besser als gedacht,farben sind schön kräftig,praktisch.

TOP

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
super süsses Täschchen, auch von der Qualität her sehr gut.

Beautycase Super top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super top Qualität Sieht echt gut aus, vielseitig verwendbar.

Guter Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat eine gute Größe. Da passt einiges rein. Und sie passt in fast jede Handtasche. Gute Qualität

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ware top kann ich nur empfehlen

Schöne Tasche, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleinen Taschen von Reisenthel sind sehr praktisch für alle möglichen Dinge wie Shampoos oder Ladegeräte etc., die man im Urlaub benötigt. Die Qualität und der Preis überzeugen mich von Reisenthel.

Super Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für vieles einsetzbar, gute Größe, Farbe wie abgebildet
1/ 1