REISENTHEL® Shopper, PET

Schicke große Tasche

Sehr schöne schlichte Tasche die man überall hin mitnehmen kann. Zum kurzen Stadtbummel, aber auch zum Vorstellungsgespräch. Kleine Einkäufe kann man damit problemlos erledigen oder auch mal etwas mehr unterbringen, falls der Einkaufszettel mal wieder zu klein war ;-).

Sehr schöner Shopper

Ich bin total begeistert. Ich habe mir den Shopper gekauft, er sieht edel aus. Ich benutze in fast täglich. Er ist super leicht. Da ich nicht sehr groß bin, ist die Größe für mich ideal. Ich würde mir den Shopper immer wieder kaufen.

Ein toller Einkaufsshopper

Super Tasche, man bekommt wirklich viel rein. Tolles Material und sehr stabil. Preis- Leistung gut. Ich bin sehr zufrieden ,kann die Tasche nur weiter empfehlen.

Mein Alltagsbegleiter! 5 Sterne!

Ich liebe diese Tasche. Sie begleitet mich jeden Tag - zur Arbeit, zum einkaufen. Alles passt rein! 5 Sterne!

Sehr schönes Material und sehr stabil nur ein bisschen klein würde ich aber weiter empfehlen

Super Tasche

Tasche ist sehr gut verarbeitet. Farbe entspricht der Abbildung. Kann ich nur weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden ist schon zweite von mir super für schoppen

Stabil und fest. Material gut. Qualität zahlt sich aus

Tolle Einkaufstasche

Da geht viel rein, sie sieht gut aus und ist leicht! Die ideale Einkaufstasche!

Tasche mit leichten Mängeln

Die Reisenthel Tasche ist von aussen nett anzusehen. Aber innen ist noch nicht mal ein Futter eingenäht geschweige denn ein verstärkter Boden. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich werde die Tasche nicht weiter empfehlen.

Besser als vermutet - täglicher Begleiter

Benutze zwei dieser Taschen als Einkaufstasche zu Lebensmittel. Sie lassen sich auch schwer befüllt gut mit den breiten Träger tragen und schneiden nicht ein. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel in diese Taschen hinein geht. Der Reißverschluss läuft sehr leicht und hat sic bis jetzt noch nie verhakt. Da ich sie seit über drei Jahren in Gebrauch habe, kann ich sie wirklich nur empfehlen!

Schöne Tasche

Ich habe aus dieser Serie schon den Einkaufskorb und bin von der Qualität begeistert. Genauso verhält es sich mit dieser Tasche. Sehr gute Verarbeitung, eben REISENTHEL. Für kleine Einkäufe sehr gut geeignet. Absolut empfehlenswert!

Toller Shopper

Dieser Shopper, ist einfach toll. Die Farbe ist sehr schön, es passt genügend in die Tasche. Was mich etwas stört ist, daß sie riecht und der Reißverschluß schwer schließt.

Sehr gute Tasche

Ich möchte die Tasche als Badetasche für einen Urlaub nutzen. Sehr gute Qualität, lässt sich gut im Koffer verstauen. Top.

Mittelgroßer Shopper in schönem Dedign

Nicht zu groß oder zu klein. Ein schönes erwachsenwirkendes Design, welches beide Geschlechter tragen können. Qualität ist der Marke entsprechend gut.

eine sehr schöne Tasche

Die Tasche sieht aus wie auf den Bildern und die Verarbeitung ist hervorragend. Allerdings ist es schade, dass die Tasche nur ein kleines innenfach hat

Sehr schönes Blau

Die Tasche bietet genügend Stauraum und kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Sie trägt sich angenehm. Die Farbe ist der Knaller.

Sehr gute Verarbeitung

Schon in mehreren Farben gekauft. Sehr stabile, nicht zu kleine Tasche für Einkauf oder Job, immer dabei. Sehr empfehlenswert.

Reisenthel

Dies ist schon meine dritter Reisenthel Shopper - ich liebe diese Größe - und bei diesem Preis einfach ein *Muss*!!

Funktionale Tasche

Sehr stabil und vielseitig verwandbar. Gar nicht schmutzanfällig. Hält viel Gewicht. Positiv ist die kleine Innentasche.

Die Tasche ist gut verarbeitet und durch die kleine Innentasche sehr praktisch für klein Teile. Großes Volumen.

Super Tasche

Eine wundervolle leichte Tasche. Tolle Optik wie beschrieben. Leicht und angenehm mit dem Henkel zum Tragen.

Wunderbar

Toller Artikel zum fairen Preis. Kann nur weiter empfohlen werden. Immer wieder gerne. Zu empfehlen.

Einkaufsshopper gut

Der Einkaufsshopper ist einfach super kann man überall mitnehmen geht viel rein einfach spitze für alles

Sehr schöne Tasche

Super Tasche

Die Tasche ist sehr geräumig, passt alles rein was ich auf der Arbeit brauche. Bin Sehr Zufrieden

Schöne große Tasche, schlicht und elegant

Große Tasche, sieht ohne schnick schnack elegant aus. Toller Artikel für den Preis!!

Tolle Tasche

Habe die Tasche für meine Schwiegermutter gekauft, sie ist mehr wie begeistert

Schöner Shopper

Stabil, fröhliche Pünktchen, gut ausreichend für einen kleinen Einkauf.

Schöne Tasche, leider zu klein

Schöne Tasche, schönes Muster, leider ist mir die Tasche zu klein.