HTI-Line Balkonset Tischgruppe Curly, (Set, 3-tlg., 1x Tisch und 2x Stühle), Sitzgruppe Metall Garten Nostalgisch

Einfach chic

Es gibt sicher bequemere Stühle, aber kaum hübschere. Mit dicken orientalischen Sitzkissen gewinnt das Ganze zusätzlich an Charme und ist bequem. Ein Schmuck für den kleinen Balkon.

Einfach toll

Wir haben uns diese Tischgruppe für unseren Garten gekauft und sind nicht entäuscht worden. Absolut tolles Material. Ein absoluter Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kleine Oase

Wir suchten was kleines für eine Stille Ecke in unserem Garten Genau das ist es. Unter einen großen schattigen Bambus mit etwas Deko eine kleine Ruhelounge.

Hingucker

Das Set ist sehr schön verarbeitet und stabil, keine Mängel festzustellen. Würde es wieder kaufen.

Mega schönes Set

Tolles Set aus Tisch und zwei Stühlen! Wirkt super schön auf der Terrasse !

Meine Tischgruppe

Die Tischgruppe die ich bestellt habe sieht super in meinem Garten aus ein richtiger Hingucker

Traumhaft schön 😍

Sehr schönes set - toll verarbeitet - stabil 👍 absolut empfehlenswert.

Ein Hingucker für jeden Garten!

Top Qualität, schöne Verarbeitung und gar nicht mal so unbequem zum Sitzen. Für diesen Preis sehr empfehlenswert. Einfach aufzubauen (klappbar), schnelle Lieferung.

Mega schön und tatsächlich sehr gemütlich

Ich habe die Möbel vor der Haustür stehen und kann morgens super die ersten Sonnenstrahlen geniessen. Die Möbel sehen nicht gemütlich aus, sind es aber tatsächlich doch. Sind auch leicht zu verstauen.

Nette styliche Sitzgruppe!

Preis-Leistung ist gut. Hatte ähnliche Sitzgruppe bei ähnlichem Preis bei einem Wettbewerber gekauft und wurde entäuscht.

Preis/Leistung top Stabile Stühle

Sieht top aus , meine Bekannte sind vom den seit sehr gegeistert

Tolle Sitzgruppe

Ein wunderschöner Hingucker in meinem Garten ,einfach klasse !!!1