zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Gartenstuhl Gartenstuhl Curly (Stück, 1 St), Metallstuhl mit Armlehnen nostalgisch

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöner Stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Stuhl der sich wunderbar in den Garten mit einfügt

Schick und einfacher Zusammenbau.

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Mann braucht nur ein paar Schutzkappenmuttern anzuziehen. Dafür wird ein Schraubenschlüssel benötigt, der auch schon beiliegt, geht auch allein ganz fix. Die Füße haben sogar kleine Gummipröpfchen, damit der Fußboden nicht zerkratzt. Bin erstmal zufrieden. Sitzt sich gut. Eine passende Auflage wäre schön. Habe Bank und Stuhl gekauft.
1/ 1