HTI-Line Gartenbank Gartenbank Curly (Stück, 1-St., 1 Gartenbank), Sitzbank Metall nostalgisch

super , perfekt für ein schmalen Balkon

super , perfekt für ein schmalen Balkon. Schnell zusammen montiert und macht optisch richtig was her. Schnelle Lieferung. Sind zufrieden. Haben lange nach einer passenden Bank gesucht, da wir ein langen schmalen Balkon haben. ☆☆☆☆☆

Hübsche Gartenbank

Die Gartenbank ließ sich recht einfach zusammenbauen. Sie sieht hübsch aus und steht momentan auf dem Balkon als Deko und Blumenbank. Ich kann sie weiterempfehlen.

Ist bei uns zwar als Demo gedacht in der Einfahrt, sieht aber sehr schön aus und das Geld auf alle Fälle wert

Stabil. Hübsch. Einfacher Zusammenbau. Gutes

Mann braucht nur ein paar Schutzkappenmuttern anzuziehen. Dafür wird ein Schraubenschlüssel benötigt, der auch schon beiliegt, geht auch allein ganz fix. Die Füße haben sogar kleine Gummipröpfchen, damit der Fußboden nicht zerkratzt. Bin erstmal zufrieden. Sitzt sich gut. Eine passende Auflage wäre schön. Habe Bank und Stuhl gekauft.

Super Artikel.

Die Sitzbank ist perfekt für unseren Balkon. Endlich können wir Abends schön draußen das gute Wetter geniessen .

Schöne Bank

Schöne Bank in guter Verarbeitung