HTI-Line Cocktailsessel Cocktailsessel Morgan (1-St)

entspricht nicht der Abbildung

entspricht nicht der Abbildung und wirkt wenig wertigbei der Inspektion, z.B. gehen beim Anschreuben der Beine schon die ersten Heftklammern aus dem Stoff heraus ... Stoff wirkt auf dem Bild fein, in echt sehr grob und sieht von Anfang schon irgendwie verschmutzt aus ... Sessel geht sofort zurück

Schöner Sessel

Schnelle Lieferung per Paketdienst. Nur Füße dran schrauben, fertig. Sieht gut aus. Farbe etwas heller als abgebildet.

Entspricht nicht der Abbildung!!!

Laut Abbildung, völlig andere Farbe wie geliefert.

Ein schöner Sessel

Der Sessel sieht sehr schön aus. Der Preis ist auch sehr gut. Nur ich finde, dass die Farbe auf dem Bild nicht ganz der Farbe des Sessels in Echt entspricht. Auf dem Bild sieht es viel weißer aus.

Toller Sessel!

Dieser Sessel ist wirklich sehr schön und bequem. Das die Lehne ansich niedriger ist stört überhaupt nicht

Tolles Aussehen

Hübsch und sehr gemütlich. Einfach Klasse würde ihn weiter empfehlen

Der Stuhl wurde schnell geliefert und ist einfach aufzubauen. Er ist sehr bequem und sieht super aus. Es ist ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sessel

Leider ist der Sessel sehr klein und unbequem. Ich musste ihn zurückschicken

Kleiner Augenfang

Artikel wie beschrieben, sehr leicht vom Gewicht und die Montage in wenigen Schritten erledigt

Schöne Sessel…

…für das Wohnzimmer. Der Sitzkomfort ist hervorragend und man fühlt sich sofort wohl.

super nett und günstig

Ich bin mit Ihrem Produkt zufrieden .mein Junge sitzt sehr gerne drin