furnicato Vogelhaus Vogelfutterhaus Massivholz 35x29,5x21 cm

Futterhaus

Das Futerhaus sieht hochwertig aus. Nach dem ersten befüllen kamen schon die ersten Vögel vorbei. Es wird gut angenommen und viele Vögel können gleichzeitig fressen. Ich werde noch ein zweites bestellen.

Einfacher zusammenbau

Das Vogelhaus ist in dem groben teilen zusammengefasst und man muss diese nur zusammen stecken, also auch für nicht handwerker einfach . Es ist aehr schön naturgeträu in den farben. Von der Größe her optimal für schwalben❤️

Gute Verarbeitung

Das Vogelhaus ist gut verarbeitet keine scharfen Stellen. Produkt riecht angenehm und nicht nach Chemie. Muss man nur kurz zusammen schrauben aber das geht schnell und einfach.

Großes Futterhaus / Preis-Leistung TOP

Optisch tolles Futterhaus. Der Aufbau erwies sich als simpel und in max. 5 Minuten erledigt. Alle Teile passen perfekt aneinander. Klare Kaufempfehlung.

Lebensraum im Garten

Ich möchte im Winter gerne die Vögel anlocken und sie bei der Fütterung beobachten. Das wird sicher auch die Kinder begeistern. Dieses Häuschen gefällt mir besonders gut, weil es aus massivem Holz ist.