Alster Herz Smartwatch-Armband Apple Watch Armband, geflochten, verstellbare Länge, unisex, A0579, passend für iWatch 1-9 und Ultra/SE

tolle Alternative

So habe ich preisgünstig ein schönes Armband in meiner Lieblingsfarbe erhalten. Trägt sich sehr angenehm

Tolle Alternative!

Sehr schönes und dabei trotzdem günstiges Armband. So kann man öfter mal sein Outfit verändern, ohne dass man arm wird.

Gut und kostengünstig

bin sehr zufrieden.Sehr gutes Uhrenband. Passt genau, leicht zu montieren und angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden!

Einfach ein tolles Armband! Super angenehm zu tragen! Gefällt mir richtig gut!

Sehr schöne Armbänder

Die Armbänder passen gut, lassen sich sehr leicht befestigen und sind angenehm zu tragen. Mir persönlich gefallen die Nylonarmbänder besser als die „normalen“ Silikonarmbänder, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe und die Uhr dann relativ schwer anzulegen ist. Klare Empfehlung´!

Gut… lohnt sich

Bequem, weich, passt. Wie auf dem Bild. sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Dekorativ und funktionell

Die Bänder haben nette Farben, die gut zu verschiedenen Outfits kombiniert werden können. Aufgrund Verstellbarkeit der Bandlänge sind liegen sie bei jedem Arm und Anlass gut an. Verarbeitung erscheint gut. Austausch ist einfach. Passt prima.