walkbee Besteck-Set Besteck-Set Besteckset 24-tlg Edelstahl Essbesteck für, 6 Personen, Elegantes/Modernes Besteckset,Geschenkbox Set für Hause

Top Qualität

Ich finde das besteckset Hervorragend da es durch den Glatz und dem Design sehr Edel wirkt. Die Messer schneiden gut und die Balance in der Hand ist auch optimal. Nicht zu schwer und gut geformt.

In der Box befinden sich 24 Besteckteile für 6 Personen. Das Besteck ist aus Edelstahl und auch von guter Qualität. Die Messer sind scharf und das Besteck fühlt sich angenehm an.

Optisch schönes Set mit scharfen Messern

Für die Erweiterung unser bestehendes Besteckset bestens geeignet. Alles war ordentlich verpackt und die Qualität sowie das Designe passt auch. Die Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Ich bin zufrieden.

Gut...

Der Preis ist im Vergleich zur Qualität sehr gut.

Gute Qualität!

Tolles Besteck, sieht edel und ellegant aus. Das Design ist wirklich schön, die Teile haben alle eine angenehme Größe. Die Lieferung war auch schnell.

Hochwertig, Modern und Praktisch!

Das Besteckset hat meine Erwartungen übertroffen! Die Qualität des Edelstahls ist hervorragend und das Design ist sowohl elegant als auch modern. Die Besteckstücke liegen gut in der Hand und sind angenehm zu verwenden. Die Geschenkbox macht das Set auch zu einer großartigen Geschenkidee für Freunde oder Familie. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Kauf und kann es nur wärmstens empfehlen!

top

liegt sehr angenehm in der Hand und hat eine super Stabilität und ein top ausgewogenes Eigengewicht