walkbee Smartwatch Fitness Tracker Uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (5 cm/1.96 Zoll Full-Touch Zoll) IP67 Wasserdicht Fitness Uhr,Frauengesundheit,Fitness Tracker mit Schrittzähler, Always-on-Screen-Funktion, Sportuhren mit Herzfrequenzmessung, Blutsauerstoffmessung,Sportarmband Kompatibel mit iOS und Android.

Gut

Ich habe sie als Geschenk für eine Freundin gekauft und sie liebt sie. Die Uhr ist sehr schön und hat eine Menge von Funktionen für einen so günstigen Preis. Zufrieden.

Super Smartwatch!

Diese Smartwatch hat sehr viele verschiedene Funktionen, die sehr gut zu mir passen. Die Farbe und Qualität der Uhr ist meiner Meinung sehr gut. Ich kann die Smartwatch sehr gerne für diejenigen weiterempfehlen, die eine gute und preisliche Uhr haben möchten.

Erschwingliche Smartwatch

Der große HD-Touchscreen, der langlebige Akku und viele Funktionen machen es zu einem unverzichtbaren Gerät für Fitnessbegeisterte und Alltagsnutzer. Für Smartwatches mit Stil ist die Funktionalität sehr zu empfehlen.

Gefällt mir sehr ❤️

Ich freue mich darüber ,dass ich die gekauft habe und das ist unglaublich wie sieht aus Hat gute Preis und gegen Wasser ich habe und die Akku hält richtig lange 🫣

Schön großes Display

Die Uhr finde ich richtig schön verarbeitet und mir gefällt dabei besonders gut das Display. Er hat für mich die perfekte Größe ohne dabei zu klumpig zu wirken, da die Uhr ziemlich dünn ist. Das System läuft flüssig und auch die Verbindung mit dem Smartphone war schnell und einfach möglich. Da war der angezeigte QR beim starten der Uhr ziemlich hilfreich.

Ganz ok für den Preis

Ich bin damit zufrieden, ich wollte nicht viel Geld dafür aus geben. Für meine Zwecke ist sie perfekt und sie tut was sie soll ;-)

Fantastischer Smartwatch!!!

Ich gefehlt mir dieses Produkt sehr, weil es sehr Praktisch ist, und sehr günstige Preise hat. Ich empfähle es sehr.

Super Produkt!

Die Smartwatch sieht schick aus und liegt super am Handgelenk. Verbunden wird sie per App, die sehr schnell und unkompliziert auf dem Handy zu installieren ist. Der Klang beim telefonieren ist echt super. WhatsApp, Pulsmessung und Schrittzähler funktionieren einwandfrei. Akku hält mehrere Tage trotz kurzer Aufladezeit.

Toll für den Preis

Alles was man braucht