walkbee Smartwatch Fitness Tracker Uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Watch (5 cm/1.96 Zoll Full-Touch Zoll) IP67 Wasserdicht Fitness Uhr,Frauengesundheit,Fitness Tracker mit Schrittzähler, Always-on-Screen-Funktion, Sportuhren mit Herzfrequenzmessung, Blutsauerstoffmessung,2 Austauschbare Armbänder.

wunderschöne Farbe

Die Uhr hat mir auf den ersten Blick vor allem wegen der Farbe gefallen. In natura sieht sie sogar besser als auf dem Foto aus ! Sie trägt sich auch richtig angenehm am Handgelenk und ich trage sie von morgens bis abends. Die Funktionen sind vielfältig und vor allem gefällt mir , dass sie wasserdicht ist und ich sie beim Schwimmen tragen kann. Der Schrittzähler misst sehr genau. Ich bin rundum zufrieden mit der Uhr und trage sie sehr gern !

Praktischer Begleiter im Alltag!

Diese Smartwatch überzeugt mich durch ihr edles Design und den großen Funktionsumfang. Der große Touchscreen ist gut lesbar und einfach zu bedienen. Die Uhr bietet diverse Funktionen für Fitness-Tracking, wie Schrittzähler, Herzfrequenzmessung und Blutsauerstoffmessung. Die Akkulaufzeit ist gut, die Uhr hält bei normalem Gebrauch mehrere Tage. Einer meiner besten Käufe!

Super schöne Uhr

Die Uhr ist von der Preis-Leistung sehr gut. Es ist alles ganz einfach zu bedienen. Einzelne Funktionen funktionieren gut. Was sehr sehr gut ist die Akkulaufzeit. Seid ich die Uhr anhabe( ca. 1 Woche) ist der Akku immernoch bei der Hälfte. Sie liegt gut an der Hand. Top!

Sehr schön 🥰

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼