zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Akkurasenmäher DLM382Z / 2x 18V / Sologerät, (Makita Akkurasenmäher DLM382Z Ohne Akkus/Ladegerät, Ohne Akkus/Ladegerät), Ohne Akkus/Ladegerät

4.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber oho er mächtig super auch hohes Gras und die Akkus halten für ca 300 bis 400 m2 je nach höhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
reicht vollkommen aus, für unseren kleinen Hof. Leicht zu handhaben.

Aufgerissene Verpackung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Paket kam geöffnet, dass man nicht nachvollziehen konnte ob es schon gebraucht und vollständig ist. Der Rasenmäher an sich ist aber gut. Für die Lieferung würde ich nicht mal ein Stern vergeben.
1/ 1