Teppich Kurzflor Teppich Modern Orientalisches Muster, Paco Home, Läufer, Höhe: 15 mm

Ein wunderschöner Teppich, habe lange danach gesucht,super Qualität, bin allergisch auf Staub und viele teppiche konnte nicht vertragen, der ist einfach super in allen Kategorien.

Schöne Farbe

Sieht noch schöner aus als auf dem Bild bin echt begeistert nimmt auch keine Flecken auf... gut zu reinigen....

Ich finde das Teppich toll und preis sehr ...

Ich finde das Teppich toll und preis sehr gut 👍 👍 👍

Super schön!

Diesen teppich kann ich nur empfehlen perfekte qualität und wunderschöne Farben.

unmöglich

habe schon viele teppiche bei otto gekauft - dieser geht gar nicht - der flor dünner als beschrieben - farbe nicht wie abgebildet - verpackung so eng gerollt, braucht man wochen bis er ohne knicke liegt - nie wieder - zurück

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat mir sehr gut gefallen leider hatte ich zwei zur Auswahl und habe mich für den anderen entschieden weil dieser besser zu meinen Möblen gepaßt hat.

Weicher toller Teppich

Sehr weicher toller Teppich, liebe es barfuß drauf zur laufen. Schöne Farbe und tolles Design

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teppich. Er lies sich gut auseinander rollen, kein chemischer Geruch. Lag sofort ohne Probleme im Wohnzimmer. Die Farbe ist wie abgebildet. Man sieht nicht gleich jeden Fleck. Kuschelig,weicher Kurzflor.

Auch ein sehr guter Teppich

Ich habe mehr Teppiche in verschiedenden Größen gekauft sie fallen sehr unterschiedlich aus . Jetzt nach fast 14 Tagen habe ich zwei zurück geschickt. Und nochmal neue Bestellt mal sehen wie sie ausfallen.

Sehr schöner, weicher Läufer

Wie auf den Bildern abgebildet. Die Farbkombinationen wirken und das Muster ist perfekt, zumal ist er sehr flauschig und man "betritt" ihn gerne. Die Serie ist überaus empfehlenswert!!!

Hochwertige Teppiche

Ich bin froh das ich die Teppiche gefunden habe bei Otto habe gleich mehrere Teppiche gekauft . Der Kauf lohnt sich . Qualität bestens

Sehr schöner Teppich, tolle Farben

Sehr schöner Teppich, tolle Farben, ganz weich, hat aber leider doch nicht zu meiner Einrichtung gepasst deswegen zurück geschickt, kann den Teppich trotzdem sehr empfehlen

Toller Teppich für das Geld

Sehr schöner Teppich, war nur leider zu dunkel für mein Zimmer, passte farblich dann leider nicht so gut, daher musste ich ihn zurückschicken. Sonst alles Top!

Geht zurück!

Der Teppich ist zu unbiegsam, faltig und viel dunkler als auf dem Foto. Durch die Farbe und das Muster macht es einen schmuddeligen Eindruck.

Sehr schöner flurteppich

Beste Qualität habe ach für Wohnzimmer und Küche gleich mitgekauft . Super Teppiche preis auch Super 👍

Sehr schöner Teppich

Die Farben sind wie in der App abgebildet. Der Teppich läuft sich weich. Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Teppich, pflegeleicht

Der Teppich gefällt mir sehr gut und es läuft sich angenehm darauf. Der Teppich ist durch sein Muster sehr pflegeleicht.

Wunderschöner Teppich

Die Farben sind sehr schön. Material und Qualität super. Würde ich wieder kaufen. Passt perfekt ins Wohnzimmer.

Guter Teppich

Preiswerter Teppich für humanen Preis. Perfekt für den Flur geeignet, vor allem bei Kleinkindern.

War jetzt nicht so schön wie auf dem Bild ...

War jetzt nicht so schön wie auf dem Bild viel härter vom Stoff als gedacht .. Schade

Sehr 👍 gute Qualität

Schön weich und schöne Farben, sehr gute Qualität.

Super Preisleistung

Sehr schöner, ausgefallener und pflegeleichter Teppich.

Sehr schöne Farben, sieht sehr edel aus, ...

Sehr schöne Farben, sieht sehr edel aus, gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr schöne

Ich bin sehr zufrieden. Teppich sieht toll aus. Ich kann weiterempfehlen.

Schön

Schöne Teppich, die Farbe ist wie abgebildet, weich und kuschelig.

Weicher Teppich

Der Teppich ist weich und pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen .

Highlight

Der Teppich ist wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Qualität ist nicht wirklich gut sowie ...

Die Qualität ist nicht wirklich gut sowie die Farbe