Ultenic Saugroboter TS, 35,00 W, Beutellos, 3 in 1, 120 Min., Automatische Staubauffang- und Ladefunktion

Sehr zufriedener Hausbesitzer

Als Hausbesitzer, der immer auf der Suche nach effizienten Reinigungslösungen ist, war ich gespannt darauf, den Ultenic Saugroboter TS zu probieren und ich wurde nicht enttäuscht! Die Reinigungsleistung dieses Saugroboters ist beeindruckend. Mit seiner starken Saugkraft und den effizienten Bürsten reinigt er mühelos alle Arten von Böden, von Teppichen bis zu Fliesen. Selbst Tierhaare und kleinste Schmutzpartikel werden zuverlässig aufgenommen, was besonders für Haustierbesitzer wie mich ein großer Pluspunkt ist. Die smarten Funktionen des Saugroboters machen die Reinigung noch angenehmer. Die App-Steuerung ermöglicht es mir, den Roboter von überall aus zu starten oder Zeitpläne für die Reinigung festzulegen. Die virtuellen Begrenzungszonen funktionieren einwandfrei, sodass ich problemlos bestimmte Bereiche meines Hauses ausschließen kann. Ein weiteres Highlight ist die lange Akkulaufzeit. Selbst bei größeren Wohnungen schafft er es, die gesamte Fläche gründlich zu reinigen, ohne zwischendurch aufgeladen werden zu müssen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf des Ultenic Saugroboter TS. Er erleichtert mir die Hausarbeit erheblich und liefert dabei erstklassige Reinigungsergebnisse. Ich kann ihn jedem empfehlen, der nach einem leistungsstarken und intelligenten Saugroboter sucht.

Top Produkt!!

Ich kann diesen Sauger nur empfehlen, der Support ist auch sehr sehr nett. Sauber im saugen und im wischen perfekt wir haben ein Haus!!

Sehr guter Saugroboter

Wir haben eine ca. 100qm² große Wohnung und haben uns diesen Saugroboter angeschafft um uns die Arbeit beim Reinigen zu erleichtern. Die Einrichtung ging sehr schnell und einfach. Der Saugroboter kommt zudem mit einer Wischfunktion, die sehr nützlich ist. Er saugt und wischt damit unsere Wohnung zeitgleich. Die Absaugstation ist sehr nützlich, da der Saugroboter nach der Reinigung automatisch seinen Staubbehälter entleert. Zudem lässt sich der Saugroboter auch von unterwegs aus mit der App bedienen. Das Endergebniss nach der Reinigung ist sehr gut.

Tolles Gerät

Der Staubsauger Roboter mit Absaugstation ist ein echter Zeit- und Energiessparer. Er navigiert klug durch das Zuhause, reinigt gründlich und erreicht auch schwer zugängliche Stellen. Die Absaugstation ist besonders praktisch, da sie den gesammelten Schmutz automatisch entsorgt, ohne dass man eingreifen muss. Die Saugleistung ist stark genug, um auch Tierhaare zuverlässig zu entfernen. Mit der App-Steuerung behält man den Reinigungsprozess im Blick und kann ihn sogar von unterwegs aus steuern. Insgesamt ist dieser Staubsauger Roboter eine kluge Investition, die den Alltag deutlich erleichtert.

Funktioniert super

Funktioniert super und einwandfrei, man hört kaum das es läuft, ist auch nicht sehr gross, spare viel Zeit beim putzen.

Eine hervorragende Ergänzung für mein Zuhause!

Der Ultenic Saugroboter TS hat meine Erwartungen übertroffen. Seine beeindruckende Leistung und Vielseitigkeit machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil meines Haushalts. Mit seinen 35,00 W ist er kraftvoll genug, um mühelos Schmutz und Staub zu beseitigen, während er gleichzeitig energieeffizient arbeitet. Dank seiner 3-in-1-Funktion kann ich nicht nur saugen, sondern auch wischen und kehren lassen – alles mit einem einzigen Gerät! Die resultierende gründliche Reinigung spart mir Zeit und Mühe. Die beutellose Technologie ist besonders praktisch und spart langfristig Kosten. Besonders beeindruckend ist die lange Akkulaufzeit von bis zu 120 Minuten, die es dem Saugroboter ermöglicht, auch größere Flächen problemlos zu reinigen, ohne zwischendurch aufgeladen werden zu müssen. Die automatische Staubauffang- und Ladefunktion machen die Nutzung dieses Geräts noch komfortabler. Darüber hinaus ist die Bedienung denkbar einfach. Die intuitive Steuerung über die App ermöglicht es mir, den Reinigungsvorgang von überall aus zu starten oder zu planen. Insgesamt kann ich den Ultenic Saugroboter TS uneingeschränkt empfehlen. Er ist effizient, zuverlässig und macht die Reinigung meines Zuhauses zu einem Kinderspiel.

Top Roboter

Ich habe mir diesen Roboter gekauft, da mein Alter leider defekt war und ich habe es bisher keine Minute bereut. Super gerät und tolle Optik!

sehr gut

Ich kaufte einen Roboterstaubsauger und entwickelte eine endgültige Lösung gegen die Zeitverschwendung beim Putzen zu Hause. Dieser Staubsauger hat mir die Arbeit abgenommen, es ist wirklich erstaunlich.