Geox Sneaker Schnürschuh

Wunderbar leicht, aber geringe Haltbarkeit!

Hervorragende Schuhe mit einem leichten „Puffer“ beim Gehen. Leider machen sich schon nach etwas mehr als 4 Wochen Abnutzungserscheinungen bemerkbar was die Gel-Einlegesohle sowie die Laufsohle angeht und ich bin ein normaler „Geher“! Ich befürchte, das man auch diese Schuhe nach einem Sommer in die Tonne werfen kann und dafür sind sie definitiv viel zu teuer! Daher, wegen des hohen Preises und der nicht unerheblichen Abnutzung keine Kaufempfehlung! Schade.

Tolle Artikel für diese Preis !

Tolle Artikel für diese Preis !

Sehr leichter Schuh

Ich habe mir 39 und 40 bestellt, das sind die Größen die normalerweise passen. Die Gr. 39 ist mir noch zu weit, man schlupft immer wieder raus. Der vordere Bereich ist auch sehr breit. Ein toller leichter Schuh, leider gibt es die Größe 38 nicht mehr ich hätte es gerne versucht. Ich empfehle dieses Modell gerne weiter

Hält nicht lange durch

Der Schuh zeigt nach knapp einem halbes Jahr deutliche Abnutzungsspuren. Die Fersen sind zum Teil aufgelaufen und das Obermaterial raut langsam auf. Klar habe ich den Schuh viel getragen und ich habe vielleicht nicht dein rundesten Gang, aber für einen Schuh in dieser Preiklasse hätte ich mir mehr Durchhaltevermögen gewünscht. Es gibt dennoch 2 Sterne, weil der Schuh sehr angenehm zu tragen ist. Wenn es nicht so schnell kaputt gehen würde, würde es auch mehr Sterne zur Bewertung geben. So kann ich den Schuh leider nicht empfehlen.

Bequem und rutschfest

Bequem, geeignet für Arbeiten im Kindergarten, gut für leichte Wanderung auf Waldwegen, rutscht nicht auf nassen Boden und der Fuß bleibt beim Laufen durchs Gras oder bei Regen trocken.

Super Schuhe mit einem kleinen Problem

Vom trage Gefühl sind die Schuhe Exzellent. Auch vom Aussehen Top. Leider muss ich aber sagen, dass die Sohle sich bei mir schon nach 1 1/2 Monaten so stark abgenutzt haben, dass ich mir neue Zulegen muss.

Ein bisschen groß

Die Qualität ist super aber ist ein bisschen Groß.

Super Schuhe

Sehr schöner Schuh , sehr leicht u angenehm zu tragen. Musste ihn zurück senden, da er sehr groß ausfällt.Habe ihn mir eine Nummer kleiner bestellt .Passt!

Die Größe stimmt nicht

Ich habe die Schuhe in meiner Größe bestellt und war geschockt. Das entspricht nicht der Norm. Die Schuhe fallen wenigstens 2 Nummern größer aus.

Sind gutes kualitet

Lieber einer nr kleine bestelen ich habe 43 bestelt un normal trage 43 aber sind einer nr grose liber einer nr kleine bestelen.

werbung stimmt

passt wie angegossen und trägt sich federleicht. das anziehen ist kinderleicht.

Lieblingsneaker

Meine Familie trägt nur noch diese, in allen möglichen Farben. Mit und ohne Socken. Große und kleine Füße.

Mein Mann ist begeistert

Super Schuhe super Qualität und bequem, bißchen teuer aber es lohnt sich wirklich. Sehr leichte Schuhe prima.

ein super Angebot , empfehlenswert.

super leichter Schuh mit viel Luft für die Füße. Ein Sternchen weniger, da die Innensohle leicht verrutscht.

Schöner leichter Schuh

Der Schuh ist schön leicht Größe passt kann ich nur empfehlen

Hässlich

Mein Mann war entsetzt über diesen Schuh. Man bezahlt nur den Namen, der Artikel ging wieder zurück

Genial

Schöner leichter Schuh mit erstklassiger Sohle. Man geht wie auf Wolken. Nur zu empfehlen

Man läuft wie auf Wolken.........

mit diesem Federleichten Schuh. Er passt sehr gut und die Verarbeitung ist auch top.

Toller Schuh

Leider war er mir zu klein evtl eine Nummer größer bestellen

Selten so bequeme Schuhe gefunden. Nachteile konnte ich keine feststellen.

Super leichter Schuh

Wirklich absolut leicht und super bequem. Kann man nur empfehlen.

Super bequeme Schuhe - würde ich immer gerne wieder bestellen

Halten was der Hersteller verspricht, ich ...

Halten was der Hersteller verspricht, ich bin begeistert.

Sehr guter Schuh anziehen und wohlfühlen immer wieder