Home Collective Waschmaschinenumbauschrank 64x30x180cm, Badezimmer Hochschrank, mit 2 Türen und 4 Regalen Badschrank Badregal Flur sonoma

Super praktischer Schrank

Die Schränke bieten deutlich mehr Platz als erwartet, und stehen stabil um Trockner und Waschmaschine. Die Verpackung war top, trotzdem hat das Versandunternehmen es geschafft, bei einem Paket eine Schiene zu beschädigen, beim anderen Paket fehlte diese. Das war aber absolut kein Problem, der Händler ist mega nett, reagiert sofort auf Mails (in unserem Fall sogar am Wochenende!), und hat direkt zwei Vorschläge zur Problemlösung vorgeschlagen und unsere gewählte Variante dann auch direkt und unbürokratisch erfüllt. Wir können die Schränke und den Händler nur weiterempfehlen.

Insgesamt ok und nützlich

Der Schrank erfüllt seinen Zweck. Ich hatte allerdings erwartet, dass nicht nur die neuen Türen in hochglanz sind. Die Griffe sind zudem aus billigem Plastik. Die Verarbeitung könnte besser sein: die Beschichtung an einer sichtbaren Ecke eines Regalbodens ist abgeplatzt und wurde übermalt, an zwei weiteren Ecken ist die Beschichtung gerissen. Insgesamt war mir eine Reklamation jedoch zu aufwendig, weil der Schrank auch so seinen Zweck erfüllt.

Beschädigt und ungenau

Der Schrank ist bereits beschädigt bei mir angekommen, der Lack platzt bei dem kleinsten Druck ab und die Türen hatten einen Längen Unterschied von 0,5cm?! Ich kann den Schrank wirklich nicht weiterempfehlen, vor allem nicht für diesen Preis.