COOL-i ® Aufkleber, 30 Stück Aufkleber Körper Abnehmen Patch, Bauchfett Brenner, Straffen

Preis wirkung ok

Preis fand ich ok. Gehört hatte ich wollte es ausprobieren. Nicht schlecht. Geruch kommt bei erster Öffnung unangenehm aber nach dem es mit Plaster klebt richt es nicht. Pflaster sind gut tut auch nicht weh bei entfernen. Jedes Teil ist einzel verpackt.Es wirk langsam. Was ich nicht gut finde das die sendungs Portal versteckt sind. Obwohl ich UP ausgewählt hab kam dieses produkt. Hab es behalten da der Preis ok war. Kam in Mittel großen umschlag hat bei mir wirkung gezeigt. 1 Stern abzug zu versandkosten.

😑

Nur geld Verschwendung

Nicht weiter zu empfehlen.

Sehr geehrte Damen,ich habe mir das bestellt. Habe es wieder zurück geschickt weil das nicht das war was ich erwartet habe. Jetzt wurde mir das aber abgelehnt warum auch immer. Ich werde den Artikel nicht bezahlen was ich nicht mehr habe und zum anderen habe ich das bereits zurück geschickt. LG Klabunde

Endlich! Mein jahrelanges ...

Endlich! Mein jahrelanges Verstopfungsproblem ist wie weggeblasen. Einfach großartig!

Dieser Artikel ist nicht so toll wie es aussie

Der Artikel ist nicht so toll wie es wirklich aussieht.....Mann müsste sich was anderes überlegen mit den Pflaster da es nicht hält und die Kugel immer rausfällt....