CITYSPORTS Laufband ZX1 Laufbander 440w für zu Hause, Walking/Jogging Pad,Max 6 km/h, integrierte transportrollen, mini- Laufband für Büro und Zuhause

Sportlicheres Home-Office

Da ich meine Büroarbeit oft von zu Hause aus erledige, suchte ich nach einer sportlichen Betätigung für zwischendurch und dachte mir, dass so ein Laufband ideal wäre. Der Aufbau ist sehr einfach und man kann sofort loslaufen oder joggen. Das Laufen ist angenehm, weil die Schritte gut gedämpft werden. Die Nachbarn unter mir hören mich nicht laufen (ich habe extra gefragt :) ). Die Geschwindigkeitsstufen lassen sich schnell einstellen und dank einer LED-Anzeige hat man alle wichtigen Daten wie die abgelaufene Zeit, die zurückgelegte Strecke oder auch den Kalorienverbrauch immer im Blick. Dank der Transportrollen ist das Laufband schnell in der Ecke verschwunden und nimmt keinen Platz weg.

Empfehlenswert

Vor einigen Monaten habe ich mir das Walking Pad zugelegt und bin äußerst zufrieden damit. Es funktioniert einwandfrei, hat eine angenehme Geräuschkulisse und eine äußerst praktische Größe. Die Bedienung mit der Fernbedienung gestaltet sich einfach und unkompliziert. Dank der Rollen an der Unterseite lässt es sich mühelos verschieben und platzsparend verstauen, wenn es gerade nicht in Gebrauch ist. Insgesamt bietet das Walking Pad ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Qualität. Daher kann ich es nur wärmstens empfehlen!

Der Aufbau war selbst für eine Frau leicht und schnell erledigt . Geschwindigkeit kann man einstellen und es ist sehr leise ,sodass die Nachbarn nicht gestört werden Speicherung der Trainingsdaten ist auch easy. Es ist für Menschen konzipiert die bis zu 110 kg wiegen 😀 Wenn man fertig ist kann man es zusammenfalten . Top top ,bin sehr zufrieden.

Super im Home-Office

Ich arbeite hin und wieder im Home-Office und kann damit Bewegung mit der Arbeit verbinden. Die Stufen der Gewindigkrit lassen sich super gut einstellen und sind perfekt abgestuft. Die Lautstärke ist sehr angenehm und stört nicht bei der Arbeit. Auch währed Telkos kann ich prima auf dem Laufband walken.

Gut effektiv

Da ich sehr viel Homeoffice arbeiten muss und kaum noch Sport oder Bewegung habe im Alltag habe ich es mir angeschafft. Sehr effektiv und kann man überall hi stellen. Gerät arbeitet gut und die Verarbeitung ist hervorragend. Kann ich nur jedem empfehlen.

sportiv im HO

Nun kann ich mein Home Work Out einfach mit meinem Home Office kombinieren und die Zeit am Rechner sinnvoll für Bewegung nutzen. So hat man quasi ein Fitnessstudio während der Arbeit Zuhause. Der Aufbau war mit der Anleitung schnell erledigt und nun laufe ich viel mehr bei der Arbeit und kann anschließend auch mal ruhigen Gewissens die Füße hoch legen.

Liese, leicht und flexibel einstellbar