7MAGIC Teppichreinigungsgerät Polsterreiniger Gerät, Tragbarer Teppichreiniger Waschsauger, 450,00 W, beutellos, mit 15000pa Saugkraft, für Sofas, Teppiche und Haustierunterlagen

Erste Erfahrung mit Waschsauger

Wir haben mit diesem Sauger unsere ersten Erfahrungen bzgl. Waschsauger gemacht und finden ihn ganz praktisch von der Handhabung. Er lässt sich gut zerlegen zum reinigen. Er ist handlich zum tragen und hin und hergeben. Vom der Lautstärke her hätte ich es lauter erwartet. Dir Bedienungsanleitung enthält nur die nötigsten Informationen und ist kein dicker Roman. Auch im längeren Betrieb wird er nicht übermäßig warm. Von der Saugleistung her müssen wir noch mehr unterschiedliche Untergründe testen um eine belastbare Aussage zu tätigen. Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen damit zu sammeln.

Das ist echt super

Ich würde das jeden empfehlen es ist sehr leich zubedenen

Toller Waschsauger

Klein aber fein, hab ihn ausprobiert um Flecken aus meinen Teppichen auszutauschen,top Gerät, Flecken super entfernt. Tolle Saugleistung.Klein aber fein,bisschen ein Manko ist, das keine Stange mit Fuss sondern nur ein Schlauch, somit muss man sich bücken um damit Teppiche zu reinigen.

Endlich eine gründliche Reinigung

Ich habe das Gerät vorwiegend zur Reinigung unserer Polstermöbel gekauft, da normales Saugen nicht viel bringt. Hiermit wird unglaublich viel Dreck herausgezogen, was echt überrascht. Auch die Ecken, Armlehnen usw. werden gut gereinigt. Der Wassertank reicht völlig aus, Transport und Lärmpegel sind in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

Positiv überrascht

Ich habe da Gerät wegen der praktischen Größe gekauft. Zur Reinigung der Couch kann ich nichts negatives sagen. Die Reinigung ist einfach und ich bin froh, dass die Behälter ohne großen Aufwand entfernt und gereinigt werden kann.

sehr hilfreich

Ich habe dieses Teppichreinigungsgerät zum Reinigen der Treppen in meinem Haus verwendet. Ich habe einen kleineren Kopf verwendet, um die Treppen hoch und runter zu reinigen. Es war sehr einfach und die Treppen wurden sehr sauber gereinigt. Ich bin sehr zufrieden.

Liefert echt gute Ergebnisse

Das Gerät ist nicht lauter als jeder etwas ältere Staubsauger und liefert ein sehr gutes Ergebnis. Die Autobezüge und eine Couch wurden schon gereinigt und sehen wieder aus wie neu.

Kann ich nur weiter empfehlen