Yuede Kinder Smartwatch, mit GPS und Telefonfunktionen 4G WiFi Smartwatch (2 Kameras, Abdichtung, SOS-Schulmodell Uhren für Jugendliche Jungen cm/1,69 Zoll), Geeignet für Jungen und Mädchen im Alter von 5-16 Jahren

Ein Elterntraum wird Realität

Ich bin mehr als zufrieden mit der Smartwatch. Diese Uhr hat sich als unverzichtbarer Begleiter für das Leben meines Kindes herausgestellt, und ich bin beeindruckt von den vielfältigen Funktionen, die sie bietet. Die GPS-Ortungsfunktion dieser Uhr ist wirklich beeindruckend. Mit mehreren Ortungsmodi wie GPS, WiFi, LBS und AGPS ermöglicht sie es mir, sichere Zonen für wichtige Orte wie Zuhause oder die Schule festzulegen. Die Echtzeit-Ortungsanzeige gibt mir als Elternteil die Gewissheit, dass ich benachrichtigt werde, sobald mein Kind einen definierten Bereich verlässt, und somit das Risiko vermindert wird, dass es verloren geht. Die vielseitigen Funktionen der Uhr sind perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Von 4G-Netzwerkunterstützung über WiFi bis hin zu 2 Kameras, 2-Wege-Anruf, GPS-Tracking, SOS-Funktion und dem Do Not Disturb (Class Mode) bietet die Uhr alles, was man sich wünschen kann. Der Unterrichtsmodus ermöglicht es den Kindern, sich auf ihren Unterricht zu konzentrieren, indem nur die Uhrzeit und SOS-Notrufe angezeigt werden. Besonders beeindruckt bin ich von der Multimedia-Funktionalität der Uhr. Face-to-Face-Videoanrufe werden durch das 4G- und WiFi-Netzwerk reibungslos ermöglicht. Die Unterstützung für Musik- und Videoplayer macht die Uhr zu einem unterhaltsamen Begleiter für mein Kind. Die SOS-Notruffunktion ist ein weiteres Highlight dieser Uhr. Durch einen langen Druck auf den Einschaltknopf können bis zu 3 SOS-Telefonnummern aktiviert werden, was im Notfall eine schnelle Reaktion ermöglicht. Die Vibrationsbenachrichtigungen und der beeindruckende 1000mAh-Akku sorgen für eine zuverlässige Nutzung der Uhr. Der Kundendienst ist ebenfalls lobenswert - schnelle Unterstützung innerhalb von 48 Stunden bei Fragen oder Bedenken. Alles in allem kann ich diese Smartwatch wärmstens empfehlen. Sie bietet nicht nur erstklassige Funktionen, sondern auch einen qualitativen Kundenschutz nach dem Verkauf. Eine Investition, die sich definitiv lohnt. 😊👍

Sehr gut.

Die Uhr ist sehr gut für Kindern. Aber ich kann nicht WhatsApp aufstellen

Tolle Smartwatch

Ich habe die Uhr für meinen 8 Jahre alten Sohn gekauft, damit wir uns gegenseitig anrufen können, wenn er draußen ist. Wir sind voll zufrieden mit der Uhr. Alles funktioniert wie es sollte, hat auch viele Funktionen. Preis-Leistung ist einfach top! Es ist sehr fein verarbeitet, lässt sich unkompliziert einrichten. Man kann Bilder machen, telefonieren, spiele spielen. Das Kind hat alles schnell erkundet und herausgefunden. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Ortung funktioniert einwandfrei! Die Uhr kann ich jedem empfehlen.

Top Smartwatch für Grundschulkinder!

Tolle Kinderleichte Uhr mit Super Funktionen! Ich habe diese Uhr für meine 7-jährige Tochter gekauft, damit sie eine Möglichkeit hat, zu Hause anzurufen, wenn sie draußen spielt oder auf dem Rückweg von der Schule ist. Zusätzlich bietet sie jederzeit die Möglichkeit, unser Kind zu "orten", falls es sich mal verspäten sollte, damit wir immer wissen, wo sie ist. Das GPS funktioniert gut und ziemlich genau und nimmt uns viele unnötige Ängste, da wir immer sehen können, wo unser Kind ist. Die Anruffunktion erfüllt ebenfalls ihren Zweck, die Gespräche sind klar und deutlich. Die Uhr erfüllt alle unsere Erwartungen und daher empfehle ich sie klar zum Kauf.

Mehr Sicherheit für mein Kind

Diese Kinder-Smartwatch mit GPS ist einfach genial! Sie bietet nicht nur präzises Tracking, sondern auch jede Menge kinderfreundliche Funktionen.

Schicke Uhr!

Für den Preis ist der Smart-Watch echt super. Ich habe den für meine Tochter bestellt und der tut was man braucht und auch wie es beschrieben ist. Der Touchscreen ist super und reagiert schnell. Auch die beiden Kamera haben mich überzeugt. Meine Tochter liebt die Uhr und zieht sie gar nicht mehr aus. Ich hatte zuvor eine etwas günstigere bestellt gehabt, doch sofort wieder zurückgesendet, weil die Kamera miserabel war und der Touchscreen viel zu lahm reagiert hat, hier ist das nicht der Fall. GPS-Funktion funktioniert ebenfalls. Auch Whatsapp kann man auf der Uhr installieren und ist für meine Tochter leicht nutzbar. Telefonie-Qualität ist auch super, von daher würde ich die Smart-Wartch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gut

Geeignet für Kinder , die Funktionen sind super , besonders die Kamera , und hat das Kind gefallen Danke!

Tolles Geburtstagsgeschenk

Die GPS-Ortung bietet stets die Gewissheit, zu wissen, wo sich das eigene Kind befindet – sei es in der Schule, bei Freunden oder anderswo. Das Telefonieren funktioniert insgesamt gut, die Qualität ist jedoch natürlich nicht mit einem herkömmlichen Telefonat vergleichbar. Das Display ist ansprechend gestaltet und reagiert zügig. Die Frontkamera liefert ein gutes Bild, und das Armband ist optimal auf die Bedürfnisse kleiner Kinder zugeschnitten. Insgesamt hat sich die Uhr als ausgezeichnetes Geschenk erwiesen.

Sicherheit und Spaß für junge Entdecker

Als Elternteil bin ich sehr zufrieden mit der Smartwatch. Die GPS- und Telefonfunktionen bieten mir die Sicherheit, mein Kind jederzeit im Blick zu haben und in Kontakt zu bleiben. Die beiden Kameras ermöglichen es meinem Kind, kreative Momente festzuhalten. Das SOS-Schulmodell bieten zusätzliche Sicherheit, was mir als Elternteil ein beruhigendes Gefühl gibt.

Es funktioniert gut. Er hat einen Appstore. Das Hintergrundbild und das Thema der Uhr können eingestellt werden. Verbindet sich mit WLAN. Die Größe ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Design st gut. Die Farbe ist toll, rosa. Ich kann nur weiterempfehlen.

Kinder Smartwatch

Wir testen nun seit einigen Tagen die Yuede Kinder Smartwatch und sind sehr zufrieden. Sie ist eine großartige Kinder-Smartwatch mit vielen nützlichen Funktionen. Sie bietet eine einfache Möglichkeit für Eltern, mit ihren Kindern in Kontakt zu bleiben und ihnen gleichzeitig ein gewisses Maß an Unabhängigkeit zu ermöglichen.

Bestes Geschenk für meine Tochter

Tolles Geschenk für meine Tochter, sie ist glücklich und liebt diese Smartwatch

Super❤️

Die E-Uhr ist schön und gut verpackt, die Frontkamera ist gut und ihre Genauigkeit ist ausreichend, alle Anwendungen funktionieren auch ohne Probleme und das Wichtigste: Die Uhr hat eine schöne rosa Farbe, die sich als Geschenk eignet. Vielen Dank 🥰

Tolle Kinder SmartWatch

Die Bedienung ist simpel und für Kinder genau richtig. Meine Tochter ist begeistert ! Besonders der Schrittzähler und die Selfie Funktion findet sie klasse. Die Akkulaufzeit beträgt bei uns ungefähr etwas mehr als zwei Tage, kommt auch bisschen drauf an was sie mit der Uhr so treibt. Anrufen klappt auch super. Das haben wir alles durchgetestet.