Basil Fahrradkorb Hinterradkorb Basil "Cento"

Stabiler Korb mit schwächen.

Der Korb ist sehr stabil und ist auch was das Anbringen ist durchdacht, aber beim anziehen der Schrauben verziehen sich die Haltebleche und die Pulverbeschichtung löst sich vom Metall. Da wird sich wohl Rost bilden wenn der Korb drunter nicht Verzinkt ist.

Praktischer Fahrradkorb

Habe diesen Fahrradkorb bereits auf meinem letzten Rad montiert gehabt und mich jetzt wieder für Dieses Modell entschieden. Das Design des Korbes ist absolut klasse und perfekt für Einkäufe und das Transportieren von Sachen. Sehr empfehlenswert und jeden Cent wert

Brauchbarer Korb

Nicht ganz billig aber kam im Top-Zustand an. Einfacher Anbau ans Rad. Nur der Text leitet etwas in die Irre. Es gibt besser beschichtete. Dieser Korb ist einfach lackiert. Also Vorsicht bei der Erwartung.

Super Korb

Habe mir den Korb bestellt da ich den bei meiner Frau auf dem bike gesehen habe, und ich recht zufrieden damit war, die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut, kann den nur weiter empfehlen, vielen Dank Otto :))

Super Fahrradkorb

Der Fahrradkorb ist ordentlich verarbeitet und ist somit sein Geld wert. Er passt super auf den Gepäckträger. Schnelle Lieferung per Otto.

Wer einen guten Fahrradkorb sucht, kann ...

Wer einen guten Fahrradkorb sucht, kann diesen kaufen. Preis und Qualität stimmen, der Anbau war leicht, alle Materialien sind sehr stabil.

Sehr schöner Korb

Leider fehlte das Befestigungsmaterial. Deshalb ging der Korb heute zurück. Habe neu bestellt. Fand es schade, dass nicht kontrolliert wird, ob alles komplett ist.

Guter Gepäckträger korb

Der Korb ist stabil ,schön groß und mit der mitgelieferten Halterung sitzt er perfekt fest. Hat eine gute Größe

Super Korb

Passt perfekt zu meinem E-Bike, sehr lange Halter, die auch für einen Gepäckträger mit Akkuhalterung reichen, da diese meist breiter sind!

Perfekt für mich

Perfekt für meine bedürfnisse.. mein po hat genug platz weil der korb vorne schräg , damit ist er perfekt für meine Bedürfnisse.. super ..

Sehr schöne Qualität

Hab es für mein Sohn gekauft, er ist zufrieden damit. Rucksack passt locker rein. Kann ed nur weiter empfehlen.

Sehr stabiler Korb, hat eine gute Größe,

was mir wichtig war zwecks Einkauf. Wirklich sehr gute Verarbeitung. jederzeit wieder.

Toller Korb

Ein sehr stabiler Korb. Den würde ich immer wieder empfehlen

Empfehlenswert

Der Korb ist sehr groß und stabil. Mit dem Kauf kann man nichts falsch machen.

Fahrradkorb

Fahrradkorb ist größer und besser .Geht auch mehr rein .Die Lieferung 🚚 war sehr schnell

Ein guter Fahrradkorb der auch groß genug ist zum Transport.

Super Fahrradkorb

Stabiler ,großer Fahrradkorb genau was ich gesucht habe.

Gute Qualität für wenig Geld

Sehr gut verarbeiteter Fahrradkorb sehr stabil und gute Gewichtsverteilung zum Beispiel für Schultasche

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 ...

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Sehr gut für meine Zwecke geeignet.

Die zum Anbringen des Korbs mit gelieferten Schrauben und Bleche sind sehr gut.

Tolles Korb aber..

Bei meinem Fahhrad leider nicht gepasst. Die Befestigung ist nicht für meinem Fahrrad (neu gekauft) geeignet, daher habe ich es leider zurücksenden müssen.

Ein passender Artikel

Ich habe den Fahrradkorb gleich anbauen lassen. Passt ausgezeichnet unter den Sattel und hat eine gute inhaltliche Größe.

Stabiler Korb

Passt perfekt,Farbe original noch schöner,mattes Silber. Sehr stabil,absolute Kaufempfehlung

Ein praktischer Artikel

Der Fahrradkorb ist schön groß und geräumig. Er bietet Platz für größere Taschen oder Einkäufe. Ideal, wenn man ihn dauerhaft befestigen möchte.

Toll und günstige

Habe gleich zwei bestellt, für meine beiden Jungs, alles top. Gerne wieder!

Sehr schöner Korb

Sehr praktisch. Passt viel rein. Auch ein Schulranzen. Montage ein bisschen fummelig, aber machbar.

Gute Qualität-Robust

Es füllt sich sehr robust und stabil.Gute Qualität.

Schöner Korb

Der Fahrradkorb ist leicht zu montieren und bietet zusätzlich viel Platz.

Stabilität und preislich gut. Schulranzen ...

Stabilität und preislich gut. Schulranzen passt problemlos rein