Rock Creek Steppjacke Herren Steppjacke Übergangsjacke H-347

Verkäufer lehnt retournierten Artikel ab

Hallo zusammen, Die Jacke stand meinem Mann nicht und die Qualität überzeugte uns auch nicht! Den Artikel habe ich sofort nach der 2 minütigen Anprobe wieder verpackt, genau so wie ich ihn ausgepackt habe und zur Retoure fertig gemacht. Einige Zeit später habe ich meinen Bestellverlauf durchgesehen und entdeckt, dass dort steht: Retoure abgelehnt. Der Verkäufer behauptet, dass er keine gebrauchten Artikel zurücknimmt, da er diese nicht weiter verkaufen kann. Sowas ist mir in den verhangenen 20 Jahren, die ich bei Otto bestelle noch nie passiert. Es ist eine klare Falschaussage! Ich hatte in den Bewertungen was ähnliches gelesen über den Verkäufer, ist aber aktuell nicht mehr drin🧐 Daher kann ich nur von Bestellungen abraten! Warte jetzt auf Antwort von Otto, bin gespannt wie es gelöst wird. Was mich auch total ärgert ist, dass ich wegen dieser natürlich noch nicht bezahlen Rechnung sofort bei Otto degradiert werde und zur Zeit nur auf Vorkasse bestellen kann. Für mich als langjährige gute Kundin ein Unding! Aber es gibt ja noch genug Anbieter die es besser machen.🙋🏻‍♀️