TOKVIA Seniorenhandy T201, Klapphandy mit Notruftaste & großen Tasten Seniorenhandy (2,4 Zoll, USB Typ-C)

Für den Preis einfach unschlagbar !

Mein Uropa ist mit dem Telefon super zufrieden. Es klappt alles super. Die Tasten sind richtig schön groß und der Abstand zwischen den Tasten ist auch groß. Das Handy hat alle wichtigen Funktionen. Für die Notruftaste können fünf Nummern hinterlegt werden. Die Notruftaste ist gut bedienbar und kann eigentlich nicht ungewollt betätigt werden. Die Lautsprecher, Lautstärke sind auch ausreichend .der Akku wird verbraucht ohne es zu merken . Für den Preis einfach unschlagbar !

Perfektes Seniorenhandy

Hatte das Handy für meine Mutter bestellt. Große Tastatur, gut lesbares Display. So, wie ein Seniorenhandy sein muss. Gut ist, dass man die PIN-Abfrage problemlos über das Einstellmenü abschalten kann. Bekanntlich ist man im Alter ja etwas vergesslich. Schön handliches Format. Gut finde ich auch die Lade-Andockstation. Wie gesagt, das perfekte Seniorenhandy ohne großen Firlefanz.

Tokvia Seniorenhandy

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und meine Frau kommt mit dem Handy gut zurecht man kann es weiter empfehlen.

Senioren Handy womit ich zufrieden bin

Gute Übersicht, leichte Bedienbarkeit, Akku hält lange, für ältere Mitmenschen, empfehlenswert

Gut

Gut für Senioren Gut zu bedienen

gute stabile qualität zu einem guten preis.

Optisch wunderschöne Farbe im Original, gut leserliche große Tasten und Display. Liegt gut in der Hand. Einrichtung ist selbsterklärend. Deutsches Handbuch ist dabei. Das Handy ist für meine 90 jährige Mutter und ich hoffe, das sie damit klar kommt. Das wird sich jetzt noch zeigen.

Perfektes Handy für Großältern

Lange Akkulaufzeit ( 1-2 Wochen) , große Zahlen, einfache Handhabung , kann ich nur empfehlen .

Nicht zu empfehlen

Dieses Telefon sollte meine Mutter (Seniorin) bekommen, aber das Menü ist viel zu umständlich. Zu viel Auswahl und unnötige Einstellungen. Hinzu kommt, dass dieses Telefon sich beim Aufladen abschaltet. Sofort eingepackt und weg damit.

Mittelmäßige Qualität

Das Akku fach lässt dich sehr schwer öffnen

Ich würde das Handy nicht noch einmal ...

Ich würde das Handy nicht noch einmal kaufen. Es war ein Fehler.