Rehaforum Medical Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe, Alltagshelfer bei Bewegungseinschränkung, 1-tlg., Komplettset, Sockenanziehhilfe, Kompressionsstrümpfe, Für Strümpfe, Rutschfest

Tolle Hilfe !!!

Es ist eine wunderbare Hilfe , mein Strumpf ist den ganzen Tag nicht herunter gerutscht. Ich bin total begeistert ! Was man ein wenig ändern könnte ist, auch unten wo die Ferse ist ,auch wie oben einen Bügel zu machen. Mir ist beim ersten mal der Fuß in den Spalt gekommen was sehr weh getan hatte. Es wäre angebracht wenn da auch ein Bügel wie oben angebracht würde. Ich habe vorsichtshalber dort ein Gummiband angebracht. Im allgemeinen bin ich mit der Anziehhilfe sehr zufrieden auch mit der Verarbeitung der Ware. Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich .Ich kann Sie bestens weiterempfehlen !

Anziehhilfe

Mein Sohn ist körperlich eingeschränkt und kommt mit dieser Anziehhilfe nicht zurecht. Daher geht sie zurück