Bellabino Wickelaufsatz Oti, für IKEA Kommode Malm, Hemnes, Nordli

Passt perfekt !

Ich liebe diesen Wickelaufsatz, einfach aufzubauen & passt perfekt auf die Ikea Kommode.

Leider so billig wie der Preis

Der Artikel kam leider schon teilweise mit Macken an. Die Bretter müssen teilweise an die Kommode dran geschraubt werden was leider für uns nicht ok ist da wie die Kommode im Nachgang gerne ohne Macken benutzen wollen würden. Zum Teil müssen auch Schrauben an stellen ohne Vorbohrubg angebracht werden und werden schnell locker.

Nicht passend

Nicht bündig der malm Kommode Holz verzogen Beschichtung splittert super schnell ab Malm muss angebohrt und somit beschädigt werden

Zurückgeschickt

Qualität der Lackierung nicht überzeugend, hatte schon Macken nach der Öffnung des Pakets. falsche Schrauben mitgeliefert.

Ist OK

An einigen Stellen waren Macken, das Holz hätte ruhig etwas mehr geschliffen werden können, da der Lack da drauf nicht gleichmäßig gefärbt wurde. Ansonsten leichter Aufbau und passperfekt auf der Malm- Kommode .

Hemnes Kommode 160cm

Der Aufbau von dem Wickelaufsatz recht einfach. Das Holz an sich weist leider leichte „Gebrauchsspuren“ wie auch leichte Lackbeschädigungen an den ecken und Kanten vom Wickelaufsatz. Im grob und ganzen ein gutes Produkt liegt recht robust und stabil an meiner Kommode.

ganz okay

also der Aufbau war in Ordnung aber an manchen Stellen der Bretter waren Schrammen also der Lack war da abgekratzt, was ich persönlich sehr schade finde… sieht dementsprechend gebraucht aus. Das kam so aus dem Karton schon. Passung okay, bei Malm steht es an den Seiten etwas ab.