Canon SELPHY CP1500 Fotodrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Fotos zu Hause drucken wie im DM

Super Drucker, Endlich muß ich nicht mehr zum Drogeriemarkt um Bilder auszudrucken. Einfach Canon App laden und schon kann ich die Fotos vom Handy drucken. Die Qualität ist wie bei den Bilderen aus dem Fotolabor. Allerdings ziehe ich einen Stern ab da dem Drucker kein Fotopapier und Farbband bei liegt und man das gesondert bestellen muß. Hier hätte ich erwartet das für den Preis wenigstens ein Testset dabei ist. Da das Fotopapier Set mit 108 Bildern und Druckerkartusche nur 27 Euro bei Otto gekostet hat, kann man das aber verschmerzen. Man darf nur nicht vergessen es mit zu bestellen.

Nichts anderes vom Selphy gewohnt!

Bin sehr zufrieden mit der neuen Variante des Selphys! Toller Ausdruck, tolle Schärfe und Farben!

Super Gerät für schnelle Fotos

Macht gute Fotos vor allem mal eben schnell ausgedruckt. Leichte Handhabung würde es immer wieder kaufen.

Schnelle Fotos

Extrem cooles Item ,für schnelle Fotos noch auf der Party. Einfach Foto schießen mit dem Drucker verbinden und schon druckt er tolle Bilder. Fotopapier und Tonerkartuschen im Set für über 100 Bilder müssen extra gekauft werden. Kosten ca. 25- 30 Euro

Mein zweiter

Ich habe mir diesen Fotodrucker jetzt neu gekauft weil er auch vom Handy aus zu gebrauchen ist. Die Bilder sind sehr gut und da ich den alten habe, halten sie schon mal 19 Jahre ohne Qualität einzubüßen. Die App funktioniert bei mir einwandfrei. Papier ist leider nicht dabei, was aber nicht schlimm war. Top Gerät, kann ich weiter empfehlen!👍👍

Das Gerät ist 1a

Das Gerät ist 1a. Es ist leicht zu bedienen und die Qualität der Bilder sehr hervorragend. Einzigstes Manko schade das man kein Test Set in Form von Farbtoner und Fotopapier mitgeliefert bekommt und was auch schön wäre ein integrierter Akku, ansonsten alles in allem Top Gerät.

Foto

Schöne Bilder

Toller Fotodrucker

Ich habe diesen Fotodrucker bestellt, weil wir einer Kollegin zum Abschied ihrer Dienstzeit ein Fotobuch erstellen wollten. Es waren sehr schöne Fotos geworden und sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Einfach zu bedienen, gute Qulität

Beindruckend, einfach schnell und unkompliziert zu nutzen. Hat direkt die Gäste begeistert und das Gästebuch belebt :-)