Taschenfederkernmatratze Federkernmatratze,Luxusmatratze,7 Zonen,Hoher Komfort,10 Schichten, CHICASA, 25 cm hoch, 10 Schichten

Überwältigend bequem und unterstützend

Ich habe kürzlich diesen Kingsize-Matratze gekauft und finde ihn absolut toll! Nach vielen Nächten und verschiedenen Matratzen, die mir nicht das gewünschte Komfort boten, scheint dieses endlich die Lösung für meine Schlafprobleme zu sein. Hier sind meine Erlebnisse im Detail: Ich bin besonders beeindruckt von der Seitenventilationsgauge, die aktiv dazu beiträgt, Hitze abzuleiten. Auch in warmen Nächten bleibt das Bett erfreulich kühl, was meinen Schlaf deutlich verbessert hat. Die gel memory foam passt sich perfekt an die Konturen meines Körpers an und reduziert Druckstellen. Seit ich auf diesem Matratzen schlafe, wache ich ohne die üblichen Rücken- oder Nackenschmerzen auf. Jeden Morgen startet erfrischt und schmerzfrei. Ein weiterer großer Vorteil ist die Möglichkeit, zwischen „soft“ und „hard“ Firmness-Levels zu wählen. Auf diese Weise konnte ich die Seite auswählen, die meinem Schlaftyp und meinen Vorlieben entsprang. Ich kann sagen, dass dieses Matratzen alle meine Erwartungen übertroffen hat. Es löst effektiv die am häufigsten auftretenden Schlafprobleme und sorgt für erstklassige Qualität und Komfort. I würde es jedem empfehlen, der eine verlässliche Lösung für einen guten Schlaf am Abend sucht. Sehr zu empfehlen!

Super bequem

Ich kann das wirklich jeden empfehlen, hatte davor eine 13cm hohe Matratze und die hier ist wirklich sehr bequem und gut für den Rücken. Das einzige was zu beachten ist, das die Matratze nach dem Auspacken 72 Stunden ruhen muss!

Perfekte Matratze

Habe für meinen Sohn die perfekte Matratze gefunden, da er viel schwitzt fühlt er sich sehr gut... Preis Leistungsverhältnis einfach top!! Jederzeit wieder!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Matratze. Beide Seiten eine weiche und ein fester Seiten Beide gut zu liegen

Super Matratze zum super Preis

Die Matratze kam pünktlich an und war gut verpackt. Die Matratze fühlt sich gut an und hat keinen Geruch! Sie ist wirklich super bequem und es lässt sich toll darauf schlafen! Ich würde sie immer wieder kaufen. Klare kaufempfehlung

Top 👍🏻

Lieferung top viel schneller als angegeben. Matratze ist super bequem kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏻

Matratze und Service ist sehr gut

Lieferung war schnell aber hat mich nicht angerufen und haben die Matratzen in einer Filiale geliefert. Matratzen haben kein chemischen Gerauch und fühlen sich gut auch.

Tolle Matratze

Super Liegekomfort. Perfekte Höhe. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von der Qualität für diesen Preis. Die Matratze ist fest, aber nicht zu fest. Genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen

Gute Preis Leistung

Diese Matratze ist für meine Tochter. Sie mag es eher härter . Wenn jemand eher auf weicheren Matratzen schlafen möchte, ist diese nicht geeignet. Meine Tochter findet diese gut, weil sie da nicht so versinkt. Sie kam zusammengerollt an. Eine sehr preiswerte Matratze

perfect size and comfort

I needed a spare mattress for my guest room and found this mattress at a very cheap price. The quality is very good and comfortable to lay down or sit. It came with a perfect packaging and I am really happy to have this

Super für den Preis

Gute Verarbeitung gefällt traumhaftes schlaf erlebnis

Amazing

Ich kann diese Matratze jedem empfehlen, sie ist sehr bequem und ein Schlaf ohne Rückenschmerzen ist garantiert! 👍🏼

Sehr bequeme Matratze

90x200 cm Die Matratze wurde schnell geliefert, und nach dem Auspacken hat sie sich rasch entfaltet und ausgedehnt. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff ist angenehm weich, und die Nähte sind gut verarbeitet. Sie hat die ideale Höhe, ist bequem, und ich habe sofort den Unterschied zu meiner alten Matratze bemerkt. Es lässt sich sehr gut darauf schlafen.

Eindrucksvolle

Nach 2 Monaten scheint es eine wirklich gute Matratze zu sein. Sehr ordentlich verpackt, Anleitung enthalten. Sie hat sich sofort nach dem Auspacken aus der Folie gespannt, aber ich habe sie einen Tag lang warten lassen, bis sie vollständig gespannt war, wie es in der Anleitung steht. Ich wiege 79 Kilo und habe die Federn nicht gespürt, sie war sehr bequem, wie auf einer Wolke mit Unterstützung, in die man einfach nicht einsinkt, sondern die sich weich anfühlt, mein 10-jähriger Sohn hat auch nur Gutes über diese Matratze gesagt, weil diese Matratze für ihn gekauft wurde. aber ich habe ihn beneidet und sie mir auch gekauft und ich kann meine erste Nacht darauf nicht erwarten.

Zu dem preis ist toll😀

Zu dem preis ist toll😀

Matratze

Diese Matratze ist sehr komfortabel in der liege Position und passt sich den Körpergewicht und deren Form optimal an und ist somit für mich das tolle Produkt!!!! Eins A erste Sahne die Matratze.

Bequem. Gut und günstig

Die Matratze nimmt nach paar Minuten Form an nach dem auspacken und wird gerade. Riecht gut und nicht nach Chemie. Obwohl sie etwas dünner ist, ist der Komfort super. Sehr bequem keine Schmerzen nach der Nacht.

Gute Qualität!

Die beste Anschaffung seit langem. Mit einem Körpergewicht jenseits der 100 Kilo und Bauchschläfer, waren Rückenschmerzen mein ständiger Begleiter. Dies änderte sich nach einigen Nächten auf der neuen Matratze. Nicht enttäuscht sein, wenn sich nicht sofort eine Besserung einstellt. Natürlich benötigt der Körper einige Zeit um sich neu zu justieren. Aber dann, einfach nur das neue Schlafgefühl genießen. Ganz klare Empfehlung!

wunschlos glücklich

ich bin überzeugt von der matratze und habe diese auf empfehlung gekauft. nun kann ich selbst den artikel weiterempfehlen. es sackt nicht ein. es ist angenehm für mein rücken, ich verlege mich dank der stabilen matratze nicht mehr. ich würde es eher dem härteren spektrum einordnen, was mir gut tut. dennoch ist es nachgiebig, wenn man mal mit einem kleinkind drauf schalfen möchte. keine hitzestaus zwischen körper und matratze, keine unangenehmen gerüche. verpackung sehr praktisch. ich bin glücklich auch wegen dem preis und kann es jedem weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍💥

Verabschieden Sie sich von Rückenschmerzen. Ich sage nicht viel, weil es sehr bequem und hochwertig ist.

Matratze

Als ich die Matratze bestellt habe, hatte ich das verkehrte Maß. Ich hatte die Matratze wieder zurück schicken wollen, leider hat der DHL die Matratze nach mehrmaligen bestellen des Verkäufers die Matratze nicht mitgenommen. Der Verkäufer hatte nur kosten und Ärger. Aus Kulanz hat der Verkäufer mir die Matratze überlassen. Sie passt zwar immer noch nicht, aber wir überlegen, uns ein Bett in der Größe zu kaufen. Die Matratze ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Matratze

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze sie wurde schnell geliefert alles Top

Sweet Dreams Guaranteed

Die 90 x 200 cm große Einzelbettmatratze ist ein Game-Changer. Das Auspacken war einfach und der Komfort ist beispiellos. Sein weiches und dennoch stützendes Design sorgt für einen erholsamen Schlaf, während sich der Memory-Schaum an Ihren Körper anpasst und so für ultimative Entspannung sorgt. Verabschieden Sie sich von unruhigen Nächten und begrüßen Sie süße Träume mit dieser Matratze. Sehr empfehlenswert!

Alles gut

Der erste Eindruck, auch von der Haptik her und vom Liegekomfort und Härtegrad ist aber erstmal sehr gut

to p

Genau das, wonach ich gesucht habe. Die Matratze passt sich dem Körper an und gibt an den richtigen Stellen nach, so dass man gerade liegt. Der Härtegrad ist Geschmacksache, ich finde ihn jedoch super. Jeder der eine härtere Matratze mag, dem wird diese gefallen. Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert auf dieser Matratze.

Komfortable Matratze

Die Matratze fühlt sich sehr angenehm an und man kann gut drauf schlafen. Die Qualität mit der es verarbeitet ist, ist auch Recht gut und die Schlafqualität ist auch super auf der Matratze.