zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wowerat Norwegersocken bunte Norweger Socken Baumwolle mit schönem Muster Hygge Damen Mädchen

3.5 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

fällt zu klein aus

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken an sich sind schön. Ich hatte sie in Größe 39 -42 bestellt. Ich habe Schuhgröße 38. Die Socken sind so eng und klein, dass ich mich in sie hineinwürgen muss und sie um die Füße spannen. Schade. Da ich die Etiketten schon weggeworfen habe (es war Altpapiertag), kann es natürlich auch sein, dass mir die falsche Größe zugesandt wurde und ich es nicht bemerkt habe.

Zu larirari verarbeitet, am Bund zu eng

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster gefällt mir sehr gut. Das Bündchen ist meiner Meinung nach zu eng und die Spitze ist mit zu dünnem Garn angenäht. Bei einem Paar ist schon bei der ersten Anprobe eine Laufmasche an der Stelle entstanden. Innen sind super viele lose Fäden. Leider gehen diese Socken zurück.

Material geht so

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Aussehen. Aber leider löste sich das Material nach dem ersten Waschen schon an einer Socke auf. Zudem sind sie mega eng nach dem Waschen und nur schwer abzuziehen. Dehen sich dann wieder etwas , aber leider überzeugt der Stoff nicht wirklich

Farbenfroh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Socke, dickeres Material, sitzt gut am Fuß.
1/ 1