Wowerat Norwegersocken bunte Norweger Socken Baumwolle mit schönem Muster Hygge Damen Mädchen

fällt zu klein aus

Die Socken an sich sind schön. Ich hatte sie in Größe 39 -42 bestellt. Ich habe Schuhgröße 38. Die Socken sind so eng und klein, dass ich mich in sie hineinwürgen muss und sie um die Füße spannen. Schade. Da ich die Etiketten schon weggeworfen habe (es war Altpapiertag), kann es natürlich auch sein, dass mir die falsche Größe zugesandt wurde und ich es nicht bemerkt habe.

Zu larirari verarbeitet, am Bund zu eng

Das Muster gefällt mir sehr gut. Das Bündchen ist meiner Meinung nach zu eng und die Spitze ist mit zu dünnem Garn angenäht. Bei einem Paar ist schon bei der ersten Anprobe eine Laufmasche an der Stelle entstanden. Innen sind super viele lose Fäden. Leider gehen diese Socken zurück.

Material geht so

Super Aussehen. Aber leider löste sich das Material nach dem ersten Waschen schon an einer Socke auf. Zudem sind sie mega eng nach dem Waschen und nur schwer abzuziehen. Dehen sich dann wieder etwas , aber leider überzeugt der Stoff nicht wirklich

Farbenfroh

Schöne Socke, dickeres Material, sitzt gut am Fuß.