KESSMANN Messer-Set Profi Küchenmesser Set 6 teilig scharf Messerset + Messerbox Knife (Set, 6-tlg., Messerblock Organizer Kochbesteck Küchen Utensilien Messer Set), Kochmesser Fleischmesser Santokumesser Schälmesser Allzweckmesser

Tolles Set für die Küche

Ich habe mir das Küchenset gekauft, da alle Messer dabei sind, die man braucht und sogar einen Schäler. Ich arbeite auch beruflich in der Küche und bin immer sehr streng, was Messer an geht. Die Optik gefällt mir super. Schlicht und einfach. Die Messer halten sich gut in der Hand und sind scharf, was das Allerwichtigste bei diesem Produkt ist. Sie sind qualitativ hochwertig und es macht Spaß mit Ihnen zu kochen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Top Messer 🔪

Das Messer-Set ist nicht nur mega schaf, die Klinge geht wie durch Butter durch Fleisch, Käse, Gemüse,... Das Design ist sehr ansprechend, die Stahlschichten sind sehr schön erkennbar und die Messer liegen gut in der Hand, Ich finde die Preis Leistung sehr gut. Sie sehen hochwertige aus und sind auch sehr scharf. Dazu sind sie sehr ergonomisch und leicht in der Hand wodurch eine gute Handhabung die Folge ist. Für den Preis ein sehr gutes Produkt!

Tolles Einzugsgeschenk

Ich habe das Messerset für meinen Sohn gekauft (er bezieht gerade seine erste eigene Wohnung), da ich die Optik sehr ansprechend finde; gerade auch für junge Leute. Die Messer kamen schnell und sicher verpackt an und sie sehen sehr hochwertig aus, der Koffer peppt das Set nochmal richtig auf! Mein Sohn wird sich sicher freuen. Ein wirklich tolles Starterset für die erste Küchenausstattung, es ist alles dabei, was an Messern benötigt wird.

Top set

Die Lieferung und Verpackung waren top. Die Messer waren sicher verpackt. So solls sein, Klingenschärfe Test bestanden, mit einem Blatt Papier. Die Messer liegen gut in der Hand, leichter als erwartet.

Enttäuscht

Kam kaputt geliefert, ein Messer war an der Spitze gebrochen.

Mit Schachtel tolles Geschenk.

Ohne Schachtel ist es ein sehr scharfes und tolles Set. Meine Frau ist sehr damit zu Frieden. Mal sehen was die Zeit sagt. Aber momentan kann ich es nur empfehlen.

Schneidkraft

Da ich immer zu Hause koche, brauchte ich starke Schneidemesser und habe mir dieses Set gekauft. Es war wirklich toll und praktisch