GRÄWE Besteck-Set Besteckset 30-teilig, Edelstahl, Serie LISSABON, Edelstahl 18/0

Tolles Besteck

Habe mir das Besteck maufgrund Preis/Leistung zugelegt. Das Besteck siehr icht nur toll aus, es liegt auch echt gut in der Hand. Die Messer sind sehr scharf, also aufpassen! Das Besteck hat bis jetzt die Spülmaschine gut verkraftet ohne dabei Wasserflecken oder Rost zu bekommen. Also ein Abtrocknen nach der Spülmaschine ist nicht notwendig. Werde das Set ein zweites mal kaufen und jemandem zum Einzug verschenken. Top Besteck!

Schönes Besteck

Das Besteck ist wunderschön und liegt gut in der Hand.

Tolles Besteckset

Ich habe das Set gleich Doppelt bestellt und habe ein 12-Teiliges Set draus gemacht. Die Bestellungwar am zweiten Tag bei mir. Einpaar Messer hatten leichte Kratzer aber der Verkäufer hat das Problem innerhalb von Stunden gelöst. Ich Bewerte selten Produkte aber diesmal muss ich echt sagen, dass es alles super war. Volle Kauf empfehlung von mir!

günstig und trotzdem schön

Edles und modern wirkendes Besteck, dazu noch preisgünstig...perfekt für den Alltagsgebrauch

Top Qualität

Super schönes Besteck! Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach klasse ,,, !!!

Echt tolles Geschirr kann man weiter empfehlen. Einfach klasse.