TWSOUL Regal Mikrowellen Regal, Ausziehbarer Mikrowellenständer mit 6 Haken

Ich weiss nicht ob andere Kunden und ich ...

Ich weiss nicht ob andere Kunden und ich denselben Artikel bewerten aber ich kann nichts negatives an dem TWSOUL Mikrowellenregal ausziehbar mit Haken finden:der Lack ist glatt und gleichmäßig aufgetragen.Alle Teile vorhanden und passgenau zu verarbeiten.Der Zusammenbau war leicht und das Regal ist schön stabil.Die Haken sind zwar aus Plastik aber brauchbar,ich hänge das Stromkabel dran auf.👍 Für mich optimal.

Praktisch

Im Wesentlichen bin ich mit dem Artikel zufrieden. Ich hätte mir eine glatte statt der rauen Lackierung gewünscht. Durch diese Lackierung hat der Rahmen an der Platte gescheuert und Kratzer hinterlassen. Da ich diese ohnehin abdecke, habe ich mir die Rücksendung gespart. Grundsätzlich kann ich diese Regal empfehlen.

Schönes regal

Sehr schönes Produkt und stabil, leider nur 4 Sterne Weil eine Ecke abgeplatzt und ein bißchen verbogen, fur mich aber nicht sehr schlimm, da ich die Seite an die Wand gestellt hab.... Somit fällt es nicht auf.

Hätte für den Preis mehr erwartet

Leider nicht so gut verarbeitet aber erfüllt seinen Zweck.

Schlechte Qualität

Nicht empfehlenswert

Wunderbares Regal

Schlechte Qualität

Auf dem Bild sehen die Regale besser und anders aus als in der Realität! Ein paar Schrauben gingen schlecht rein (Löcher nicht passend) und die Löcher für die Regale sind nicht da, wo es auf dem Bild abgezeichnet (waren unterhalb der Stange). Auf 1. Bild bei Otto wird die Regale gezeigt ohne die hintere Stange, deswegen genau passend, aber für mini/ganz kleine Mikrowelle (ich spreche von der Tiefe), muss man an der Teile hinter der Mikrowelle halt denken. Qualität der Stange ist fragwürdig:( Ware geht zurück

Habe Mehr erwartet

Für 45€ habe ich mehr erwartet, den bekommt man beim Konkurrenz für unter 15€. Sehr dünnes Material ( Made in China ) halt Bin gespannt wie lange es hält. 2 Sterne Abzug wegen Preis und Material

Stabil & Top Qualität!

Habe mehrere Mikrowellen regale gekauft gehabt & auch oft zurück geschickt. Viele Produkte haben nicht das gehalten, was aie verpeochen haben. Habe mich sogar beinahe bei einem anderen produkt wegen der schlechten Verarbeitung sogar fast geschnitten… Aber dieses Produkt finde ich ganz super! Die Verarbeitung ist top! Aufbauen ist einfach! Man kann die größe verstellen und es ist stabil! Ich bin rundum zufrieden, kann das produkt wärmstens weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem ergal

Bin sehr zufrieden mit dem ergal