lionelo Autokindersitz BASTIAAN I-SIZE, ab: ab Geburt, bis: bis 12 Jahre, ab: 0,00 kg, bis: 36,00 kg, (Set), i-Size / 0-36 kg / Isofix + Top Tether

Alles ist gut, Design, Stoff und ...

Alles ist gut, Design, Stoff und Installationsmethode. Ich wünschte nur, dass es eine gewisse Neigung mehr nach hinten gäbe, damit die Kopfposition des Babys bequemer wäre, da mein Baby sofort nach dem Hinlegen einschlief, sowie den Mechanismus zum Befestigen des Babygurts, da das Halten viel Konzentration erfordert rechten und linken Riemen, um sie in der Gürtelschnalle zusammenzuführen. Aber ich werde keinen Stern abziehen, weil mir der Artikel insgesamt gefallen hat. Lieferung DHL war super Denn in letzter Zeit wirft DHL den Lieferschein in den Briefkasten, ohne zu klingeln, und das ist in letzter Zeit mehr als zehn Mal passiert!

Ein toller Kindersitz

Sehr toller Sitz, super Stoff, super leicht zu verwenden. Ich kann ihn empfehlen. Er passt sogar in mein Fiat 500! :)

Der Kindersitz sieht sehr hochwertig aus, Material ist sehr angenehm. Man kann der Bezug herausnehmen und waschen was eine tolle sache ist. Die 360 grad drehung finde ich echt gut da das Baby einfacher zum holen macht. Der Preis ist auch in Ordnung. Nur zum empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden sieht genau wie auf dem Bild. Vergleich toll danke Otto ❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯

Sehr gut und sicher

Der Kindersitz ist super und sicher, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Kinderautositzung.

Super Kindersitz

Sehr guter Kindersitz. Verarbeitung top und durch Isofix ist die Installation ins Auto sehr leicht! Für den Preis kann man den klar empfehlen!

Autokindersitz

Der Autokindersitz würde ich auch immer wieder bestellen. Der ist sehr gut

lionelo Autokindersitz BASTIAAN

lionelo Autokindersitz BASTIAAN Sehr schön Farbe Kammer nur weiterentfelen

Passt

Ich hab mich direkt reingesetzt und getestet! Klasse Teil 👌

Klasse sitz

Kind sitzt super drin, man kann den Sitz gut anpassen und verstellen, der Verschluss von Gurt ist nicht in Höhe des Bauches. Da man den Sitz 360 Grad drehen kann, ist es einfach das Kind rein zu setzen.

Super!

Bin sehr zufrieden.