zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vladon Wandspiegel Lima (Wandspiegel, mit Rahmen im modernen Stil), Bordeaux Hochglanz (110 x 52 cm)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stylischer Spiegel für Bad und Garderobe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schicker Spiegel in schlichtem aber aparten Design, der wegen seines Gewichts mit zwei Haken zu befestigen ist, demzufolge minimale handwerkliche Fähigkeiten, eine geeignete Bohrmaschine und ein wenig Werkzeug erfordert.

Sehr schöner Garderoben-Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Garderoben-Spiegel für meine neue Wohnung bestellt und ihn gerade montiert. Passt sehr gut zu der Garderobe die ich mir auch bei Otto gekauft habe. Schönes Design und ist weiter empfehlenswert.

Spiegel richtig schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich entfälle den Spiegel sehr gut schnelle Lieferung top Ware
1/ 1