zum Artikel

Kundenbewertungen für
Chloé Eau de Parfum Nomade

5.0 von 5
(35)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe eine Probe bekommen und mich direkt in den Duft verliebt. Ich finde, er ist Sommer wie Winter gut tragbar, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Ich freu mich meine Duftpalette damit erweitern zu können und meine sogar, ihn in die *kauf ich mir wieder* Liga aufzunehmen. Schnelle und einwandfreie Lieferung war wie immer durch Otto garantiert! 😊😊😊

Es ist ein Duft welcher mitschwingt

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert der Duft ist wie beschrieben! Er wird von allen positiv wahrgenommen und hält sehr lange an. Er ist aber nicht aufdringlich, nur fragt man sich wer war hier wie ist die Person. Ich werde ihn zu meinem persönlichen Liebling erklären. Den kann ich sehr gern weiter empfehlen. Würde mir einen Vorrat anlegen und dann der Preis.

Was die Werbung versprach

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was die Werbung ankündigte, ist Wirklichkeit. Ein tolles Design, die Größe stimmt, passt in jede Handtasche und vor allem der Duft. Parfüm sehr langanhaltend und sowas von angenehm.

Liebling

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin auf dieses Parfüm durch eine Freundin aufmerksam geworden, da es einen sehr frischen und blumigen geruch hat. Wurde auch schon von paar Frauen auf der Straße angesprochen.

Sehr schöner Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging wie gewohnt unkompliziert, Zusteller hat packet am wunschort nicht abgelegt sondern abgeworfen 🤬 , aber Inhalt zum Glück net zerbrochen

Toller fraulicher Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duft ist sehr angenehm nach dem auftragen auf die Kleidung. Ich mag ihn sehr und kann ihn nur empfehlen, wenn man auf ein sinnliches Damen Parfüm steht.

Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Duft Ich habe mir den bestellt zum ersten mal und würde nicht enteuscht duftet so frisch bischen süßlich genau mein gemarck, der Preis ist auch ok

Ein toller Duft für alle die es sinnlich möge

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter war schon lange scharf auf dieses Parfüm. Und bei einem mega Preisangebot hab ich es ihr bestellt. Sie war total happy. Dankeschön

Toller Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich bei jemandem gerochen, ein toller frischer Duft und auch nicht so aufdringlich. Mag ich.

Blumig, süßer Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr feminin, blumig, süßlich, mit Ambra Note. Relativ intensiv, daher sparsam einsetzen.

Mein Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin wie immer sehr zufrieden. Toller Duft und hält enorm lange an. Einfach Klasse.

Sehr feiner weiblicher Geruch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt optimal zu mir, er riecht sehr edel und nicht zu streng. Sehr gute Wahl

Edler Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein edler Duft in einer schicker Duft. Auch die Flasche sieht klasse aus.

ein herrlicher Duft

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe vor allem die erste Zeit der Kopfnote - ein sehr frisches und leichtes Parfüm.

Es riecht sehr gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann weiter empfehlen. Mir riecht es so gut und kriege kein Kopfweh.

Toller duftender Artikel der Spaß macht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist nur zum empfehlen.er duftet und macht richtig Spaß ihn zu benutzen

Ein Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein lieblingsduft! Schnell zugestellt. Danke schön!

Toller Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Duft, bei jedem Anlass oder Wetter

Toller Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr femininer Duft. Viel besser als das erste Chloe Duft.

Ein himmlischer Duft

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze einige von den hervorragenden Duftworten, der ist ein echter himmlischer Duft, den ich jeder Dame empfehlen kann.

Toller Duft

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Duft meiner Frau geschenkt. Es ist sehr feminin und leidenschaftlich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr toller weiblicher Duft , würde den Duft als eher etwas streng beschreiben und dominant jedoch riecht er gut . Aber für den Alltag finde ich ist es Zuviel

hammer Parfüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir wurde der Duft selber empfohlen.....uns eins muss ich sagen....jeder spricht mich an was es für ein Duft der so toll riecht.

Traumhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sinnliches Parfum für romantische Stunden sehr dezent und doch unvergesslich

elegant und frisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe diesen Duft, es ist kein 08/15 Duft den jeder trägt. Sehr frisch, feminin und elegant.

Riecht klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riecht klasse kann ich nur empfehlen

Sehr guter Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr angenehmer Duft………………………………………………….

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr besonders Damen Duft.... Ich liebe es.........

Tolles Parfüm!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Parfüm entspricht voll meiner Richtung. Es hält sehr lange vor.
1/ 2