Chloé Eau de Parfum Nomade

Schöner Duft

Ich habe eine Probe bekommen und mich direkt in den Duft verliebt. Ich finde, er ist Sommer wie Winter gut tragbar, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Ich freu mich meine Duftpalette damit erweitern zu können und meine sogar, ihn in die *kauf ich mir wieder* Liga aufzunehmen. Schnelle und einwandfreie Lieferung war wie immer durch Otto garantiert! 😊😊😊

Es ist ein Duft welcher mitschwingt

Ich bin sehr begeistert der Duft ist wie beschrieben! Er wird von allen positiv wahrgenommen und hält sehr lange an. Er ist aber nicht aufdringlich, nur fragt man sich wer war hier wie ist die Person. Ich werde ihn zu meinem persönlichen Liebling erklären. Den kann ich sehr gern weiter empfehlen. Würde mir einen Vorrat anlegen und dann der Preis.

Was die Werbung versprach

Was die Werbung ankündigte, ist Wirklichkeit. Ein tolles Design, die Größe stimmt, passt in jede Handtasche und vor allem der Duft. Parfüm sehr langanhaltend und sowas von angenehm.

Liebling

Bin auf dieses Parfüm durch eine Freundin aufmerksam geworden, da es einen sehr frischen und blumigen geruch hat. Wurde auch schon von paar Frauen auf der Straße angesprochen.

Sehr schöner Duft

Lieferung ging wie gewohnt unkompliziert, Zusteller hat packet am wunschort nicht abgelegt sondern abgeworfen 🤬 , aber Inhalt zum Glück net zerbrochen

Toller fraulicher Duft

Der Duft ist sehr angenehm nach dem auftragen auf die Kleidung. Ich mag ihn sehr und kann ihn nur empfehlen, wenn man auf ein sinnliches Damen Parfüm steht.

Artikel

Sehr schöner Duft Ich habe mir den bestellt zum ersten mal und würde nicht enteuscht duftet so frisch bischen süßlich genau mein gemarck, der Preis ist auch ok

Ein toller Duft für alle die es sinnlich möge

Meine Tochter war schon lange scharf auf dieses Parfüm. Und bei einem mega Preisangebot hab ich es ihr bestellt. Sie war total happy. Dankeschön

Toller Duft

Habe ich bei jemandem gerochen, ein toller frischer Duft und auch nicht so aufdringlich. Mag ich.

Blumig, süßer Duft

Sehr feminin, blumig, süßlich, mit Ambra Note. Relativ intensiv, daher sparsam einsetzen.

Mein Duft

Bin wie immer sehr zufrieden. Toller Duft und hält enorm lange an. Einfach Klasse.

Sehr feiner weiblicher Geruch

Passt optimal zu mir, er riecht sehr edel und nicht zu streng. Sehr gute Wahl

Edler Duft

Ein edler Duft in einer schicker Duft. Auch die Flasche sieht klasse aus.

ein herrlicher Duft

Ich liebe vor allem die erste Zeit der Kopfnote - ein sehr frisches und leichtes Parfüm.

Es riecht sehr gut!

Ich kann weiter empfehlen. Mir riecht es so gut und kriege kein Kopfweh.

Toller duftender Artikel der Spaß macht

Artikel ist nur zum empfehlen.er duftet und macht richtig Spaß ihn zu benutzen

Ein Toller Artikel

Mein lieblingsduft! Schnell zugestellt. Danke schön!

Sehr angenehmer Duft, bei jedem Anlass oder Wetter

Toller Duft

Sehr femininer Duft. Viel besser als das erste Chloe Duft.

Ein himmlischer Duft

Ich besitze einige von den hervorragenden Duftworten, der ist ein echter himmlischer Duft, den ich jeder Dame empfehlen kann.

Toller Duft

Ich habe diesen Duft meiner Frau geschenkt. Es ist sehr feminin und leidenschaftlich.

Schöner Duft

Ein sehr toller weiblicher Duft , würde den Duft als eher etwas streng beschreiben und dominant jedoch riecht er gut . Aber für den Alltag finde ich ist es Zuviel

hammer Parfüm

mir wurde der Duft selber empfohlen.....uns eins muss ich sagen....jeder spricht mich an was es für ein Duft der so toll riecht.

Traumhaft

Ein sinnliches Parfum für romantische Stunden sehr dezent und doch unvergesslich

elegant und frisch

Liebe diesen Duft, es ist kein 08/15 Duft den jeder trägt. Sehr frisch, feminin und elegant.

Riecht klasse

Riecht klasse kann ich nur empfehlen

Sehr guter Duft

Es ist ein sehr angenehmer Duft………………………………………………….

Sehr besonders Damen Duft.... Ich liebe es.........

Tolles Parfüm!

Das Parfüm entspricht voll meiner Richtung. Es hält sehr lange vor.