WISHDOR TV-Schrank Lowboard (mit 5 Türen, Wildeiche TV Schrank, Fernsehtisch TV Board, Vintage Industrial) Breite 180cm

Möbelstück wirklich Top / Lieferung Flop

Zum Möbelstück selber kann ich nur Gutes sagen, bis auf die Türeneinstellung. Jedes einzelne Brett war einwandfrei gekennzeichnet und die Schrauben waren 1a verpackt. Montage war auch einfach. Die Einstellung der Türen hat mich fast zum verzweifeln gebracht, obwohl ich vom Fach bin. Kaufempfehlung: Dennoch Eindeutig Ja Lieferung von DPD: Pure Katastrophe und schon fast unverschämt. Hätte nicht zufälligerweise jemand aus dem Fenster gesehen, hätten wir die Lieferung nicht mitbekommen. Pakete wurden einfach nur unten an den Garagen wahrlich in den Dreck und Regen geschmissen und der Fahrer war sofort wieder weg. Zudem war hier Sperrmüll angesagt und es fahren lauter Sprinter in den Straßen umher, um nach "Beute" zu schauen. Also die Lieferung war eine glatte 6+ in Schulnoten.