DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson V11ᵀᴹ inkl. gratis Haustier Zubehörset, 185 W, Beutellos

Noch nie in meinem Leben,

hat mich ein Haushaltsgerät so glücklich gemacht. Ich hatte schon einige Staubsauger in meinem Leben. Darunter waren gute und schlechte. Seit ich Haustiere habe, war nicht ein guter Sauger dabei. Dieser schlägt ALLE um Längen.

Super zufrieden

Der V11 ist ein mega staubsauger. Leicht in der Handhabung, spitzen Qualität beim Saugen. Klare Empfehlung

Super Sauger....

Super Teil....Super Akku und super saugkraft...

Ein spitzen Gerät !!!

Das beste Gerät was ich je gekauft habe. DieQualität und Handhabung ist einfach nur Spitze.Der Preis ist für mich gerechtfertigt .

Sehr gute saugleistung

Akku reicht auf jeden Fall um die ganze Wohnung zu sagen

Top Sauger.

5 Sterne warum es gibt kein beseren Sauger.und der sevis einfach (super).Würde ich immer wieder kaufen. Ein zufriedener Kunde sagt danke.

Einfach nur top

Wir haben uns diesen tollen Staubsauger gegönnt, weil dieses Jahr unsere kleine Fellnase eingezogen ist. Ich kann nur sagen das was dieser Sauger schafft hat vorher kein anderer geschafft. Auf mittlerer Stufe Saugt dieser einfach alles weg und haben sogar nach 100qm noch Rest Akkuleistung. Definitiv weiter zu empfehlen.

Super Gerät

Dieser Sauger ist so top . Er hat power ist super zu führen und kommt in jede Ecke. 👍🏻👍🏻👍🏻

Top Gerät

Habe lange geschaut welches Gerät ich nehme. Und bei dem Angebot musste ich zuschlagen. Und ausprobiert Top der V11 ! Und die Verpackung Top ( eingepackt)

hält was es verspricht

Hält was es verspricht. Super leichte Handhabung und die Qualität ist Einwandfrei. Die Akkuleistung ist Top.

Alles Super. Toller Artikel. Zu empfehlen.

5 Sterne