Geographical Norway Steppmantel Damen Winter Jacke Stepp Mantel Lange Steppjacke Wintermantel parka

für mich zu lang

Die negativen Kritiken hier verstehe ich nicht. Die Jacke ist leicht, richtig schön warm, sieht auch gut aus und ist vom Schnitt auch passend für meine Größe. Bei einer Körpergröße von 1,64m und Kleidergröße 44 geht sie mir allerdings übers Knie und lässt mich wie eine Litfaßsäule aussehen. Ich brauche eine, die nicht bis zum Knie reicht. Die Jacke ging zurück.

Toller Mantel Preis Leistung entsprechend

Sehr schöner Mantel 👍 leichtes angenehmes Material , warm haltend und für mich perfekt passend. Bin 1,62 m und er geht mir bis knapp unters Knie also alles schön eingepackt aber nicht wie eine Litfaßsäule aussehend grad für kleinere Frauen....

Toller Mantel

Toller Mantel der gut passt. Schöner Stoff und sieht prima aus. Ich trage ihn sehr gern.

Dicker Wintermantel

Schöner Wintermantel, hält schön warm, Winddicht, Wasserabweisend. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Der Mantel sieht toll aus...Jedoch finde ich sie zu teuer... es gibt sie günstiger, daher ging sie zurückn

Sehr schöner Mantel

Schönes Stück. Die Gr. 42 entspricht aber ...

Schönes Stück. Die Gr. 42 entspricht aber XL. Ist viel zu groß, wenn man Gr 40 hat.

Mantel geht übers Knie und ist nicht zu dick. Ich finde die Kaputze etwas zu gross. Leider hat der Mantel keinen zwei Wege Reißverschluss. Trotzdem schön.

Super gut

Super gut

Hatte mir nicht gepasst leider zurück geschick

Sehr schön und passt gut

Top Mantel!

Super schöner Mantel,perfekte Größe (40). Zum reduzierten Preis ein Schnäppchen!!

Viel zu weit

Leider ist der Schnitt an dem Beinen viel zu weit.

Top Qualität

Frau ist sehr zufrieden damit