Sharp Waschmaschine ES-W814IAW1-DE, 8 kg, 1400 U/min, Inverter Motor, AquaStop, Überlaufschutz, LED-Diplay, 15 Programme

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden, Sie macht das, was sie machen soll. Farbe finde ich toll

KANN VOR DIESEM KAUF NUR ABRATEN!

Verkäufer sehr sehr unfreundlich. Waschmaschine zeigt nach nur einem Monat Mängel auf. Die Waschmaschinentür ist undicht. Manchmal kommt während des waschens Wasser raus. Da die Waschmaschine jetzt schon Mängel zeigt, wie funktioniert die dann im halben Jahr? Verkäufer ist auf die Rückgabe überhaupt nicht eingegangen. Es wurde ein Technikerservice beauftragt ohne uns vorher zu fragen ob wir das überhaupt möchten. Wer möchte eine 1 Monat alte Waschmaschine jetzt schon reparieren lassen und behalten? Ich glaube niemand. Als die Email vom Technikerservice kam, wird man direkt in roter Schrift darauf hingewiesen, dass wenn der Fehler an dem Kunden liegt, zahlt man direkt fast 100 Euro an den Techniker! Somit ist klar, dass niemand den Techniker will! Der ganze Ablauf ist eine Katastrophe. Das war der schlimmste Reinfall den ich beim Otto Versand(anderer Verkäufer) je hatte. So nach dem Motto "Der Monat ist vorbei, jetzt musst du die Waschmaschine behalten, sieh zu". Schrecklich kann ich nur sagen und kann nur jedem von diesem Kauf nur abraten!!!

super

Sehr schwaches Produkt

Wir bereuen sehr der Kauf....

Sehr super!