Sharp Waschmaschine ES-W714IAW1-DE, 7 kg, 1400 U/min, Inverter Motor, AquaStop, Überlaufschutz, LED-Diplay, 15 Programme

Extrem laut

Ich hab die Maschine gewählt wegen dem geringen Maß an Tiefe, denn eine andere Maschine hätte bei mir nicht rein gepasst. Der Preis war auch okay das reduziert war, aber die Maschine ist extrem laut und ich es nicht wegen den Maßen gebucht hätte dann würde ich sie schon zurückschicken.

Die Lieferung verlief nicht wie erwartet, der Zusteller hätte bei der Bestellung im Keller ohne Rücksprache mit mir nach meiner Meinung fragen sollen. Und ich musste jemanden bitten, mir zu helfen, weil ich die Waschmaschine nicht alleine hochziehen konnte. Es war sehr schwierig, es in den 4. Stock zu tragen

Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Waschmaschine, besonders toll sind die Kurzprogramme, z. B. 60 Grad Wäsche in 1 Stunde oder das 15 Minuten Programm für z. B. Sportwäsche, welches schnell mal eben durchgewaschen wird. Dazu ist diese Waschmaschine sehr energieeffizient. Eine Top Maschine zu einem guten Preis.