VAN HILL 840609 Plateaustiefelette Schuhe

Entspricht nicht den Bildern

Sitzen viel zu eng, man müsste sich wenn überhaupt zwei Größen größer bestellen, trotzdem sind die Schuhe richtig schlecht bearbeitet Vor allem die Nähte. Außerdem sind es zwei verschiedene Schuhe, auf dem Bild ist es Weißes Fell aber angekommen ist ein Schuh mit braunem Fell drinnen.

Super schönerschuh

Der Schuh ist sehr bequem die Fütterung ist sehr weich und warm die sohle gibt nicht nach was ich eher gedacht hätte Qualität super schnelle Lieferung ich kann den Schuh nur empfehlen

Falscher Artikel

Habe die Bestellung nicht erhalten nach Kontakt zum Verkäufer habe ich gesagt bekommen es wird separat geliefert. Wurde es auch jedoch ein falscher Artikel wurde mir geliefert.

Fallen kleiner aus

Die Stiefeletten sehen sehr gut aus aber sie fallen kleiner aus und das Innenfutter fusselt sehr.

Nicht empfehlenswert

Ich habe den Schuh in mehreren Farben und Größen bestellt und keiner passt annähernd. Trotz gleichem Modell fallen die Schuhe extrem unterschiedlich aus in Fußlänge und Schaftweite. In den originalen UGG's trage ich regulär Größe 39, hier hätte ich teilweise 41/42 gebraucht. Aufgrund dieser schwammigen Größenunterschiede werde ich keine weitere Bestellung tätigen .

Fasching

Der Schuh erfüllt alles, was ich mir vorgestellt habe. Er passt zum Faschingskostüm, ist sehr gut ausgefüttert und sieht toll aus. Für Fasching OK sonst würde ich ihn nicht tragen. Preis Leistung topp.

Passten sofort!

Tolle Schuhe, schöne Farbe, sind die einzigsten Schuhe in der Art, die auf Anhieb meiner Tochter in 41 gepasst haben!

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe Guter Preis und gute Qualität

Bequem

Super bequeme Schuhe . Aber sind nicht sehr gefüttert.

Schicker Schuh

Gute Qualität, und hält super warm