HOME DELUXE Sitzsack Sessel COZY 100 x 88 x 80 cm - Farbauswahl, Cord Sitzsack, Beanbag, Bodenkissen, Couch

Viel zu wenig Füllmaterial

Der Sessel und der Fußhocker sind vom Prinzip ganz ok. Allerdings fehlt um den sessel wie auf der Produktabbildung aussehen zu lassen etwa 1/3 der notwenigen Styroporfüllung. Mein Sohn sitzt so quasi auf dem Boden. Wir mussten noch Material nachkaufen. Für den Preis darf man was anderes erwarten. Homedeluxe schrieb, es ist alles vollständig so wie es ist und sie waren fertig damit. Auf meine Bilder die ich dann gesendet habe als Vergleich Produktfoto und was wir bekommen haben, kam dann nichts mehr.

In Realität anders

Ich muss mich der Vorbewertung an. Auf dem Bild sieht es aus, als wären es mehrere Fächer, die die Form geben. In der Realität hat man 5 Kartons, in denen die Füllungen sind und die man dann in eine Öffnung füllt. Daher sieht das in der Realität nochmal ziemlich anders aus. Auf Anfrage beim Kundenservice kam dann nur eine recht merkwürdige Antwort, dass ich schon wisse, dass die Füllmenge das Aussehen bestimmen würde. Und als ich dann meinte, dass mir preislich gern ein Angebot gemacht werden könne, meinten die Mitarbeiter, dazu wären sie nicht befugt. Ich solle den Vorschlag machen. Okay..

Enttäuschend

Ich habe einen einzigen Karton erhalten. Darin der super weiche Stoff, der recht vielversprechend aussah und sich toll anfasst. Doch dann die Ernüchterung: das Füllmaterial ist viel zu wenig. Also leider zurück.