HOME DELUXE Sitzsack Sessel COZY 100 x 88 x 80 cm - Farbauswahl, Cord Sitzsack, Beanbag, Bodenkissen, Couch

Sitzsack Hellgrau

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden ! Es war mehr als genug Füllung dabei. Das einfüllen war ein klein wenig fummelig aber machbar. Der Sessel ist fest, dennoch gemütlich und wir haben in keinster Weise etwas zu beanstanden! Haben ihn für unsere Fellnase gekauft und er ist damit ebenfalls zufrieden

Toller Sitzsack und sooo bequem

Ich persönlich bin total begeistert von dem Sitzsatz mit Hocker. Farbe und Stoff gefallen mir! Es kamen 5 Kartons mit Füllung und Bezug an. Die Füllung lässt sich durch einen zu verbindenden Reissverschluss in den Bezug füllen - dabei ging kein Kügelchen verloren. Mann kann die Füllbeutel behalten falls man den Bezug mal waschen möchte. Finde es gut, dass man den Bezug selbst befüllen muss, so weiß man gleich wie es geht, wenn man denn mal waschen möchte. Dazu kommt, dass der Sitzsack wirklich sehr bequem ist, mein Hund hat sich auch sofort dazu gekuschelt und wollte garnicht mehr gehen:-) Verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Es ist eben ein Sitzsack und keine Couch, die immer in unveränderter Form bleibt. Finde ihn top - der bleibt!:-)

Ich bin begeistert/ Empfehlenswert

Ehrlich gesagt kann ich die schlechten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Bei der Lieferung hat alles geklappt. Der Sessel war prall gefüllt. Jetzt nach ca. einem halben Jahr, haben die Styropor Kügelchen etwas nachgegeben. Bei Rückfrage, wurde mir aus Kulanz ein ganzer Sack Füllung kostenfrei zugesendet. Sessel ist wieder super Prall. Ein Herzliches Vergelt's Gott an das Personal der Firma. Das Umfüllen, um denn Sessel zu leeren, ist auch mega einfach. Ich habe die Gelegenheit genutzt um den Sessel zu waschen. Trocknet super schnell.