HOME DELUXE Sitzsack Sessel COZY 100 x 88 x 80 cm - Farbauswahl, Cord Sitzsack, Beanbag, Bodenkissen, Couch

Viel zu wenig Füllmaterial

Der Sessel und der Fußhocker sind vom Prinzip ganz ok. Allerdings fehlt um den sessel wie auf der Produktabbildung aussehen zu lassen etwa 1/3 der notwenigen Styroporfüllung. Mein Sohn sitzt so quasi auf dem Boden. Wir mussten noch Material nachkaufen. Für den Preis darf man was anderes erwarten. Homedeluxe schrieb, es ist alles vollständig so wie es ist und sie waren fertig damit. Auf meine Bilder die ich dann gesendet habe als Vergleich Produktfoto und was wir bekommen haben, kam dann nichts mehr.

Sitzsack Hellgrau

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden ! Es war mehr als genug Füllung dabei. Das einfüllen war ein klein wenig fummelig aber machbar. Der Sessel ist fest, dennoch gemütlich und wir haben in keinster Weise etwas zu beanstanden! Haben ihn für unsere Fellnase gekauft und er ist damit ebenfalls zufrieden

Nur 4 Karton Füllungbekommem

Habe in zwei Tagen 4 Karton Füllung bekommen Unverschämtheit

Schon schön,aber…

Ich mag den Sessel.Habe ihn in beige/Cord bestellt und finde ihn sehr gemütlich, obwohl definitiv zu wenig Füllung drin ist.Habe jetzt 50 Liter dazu bestellt, vielleicht ist es dann besser!

Sitzsack Sessel

War sehr enttäuschend. Für den Preis was besseres erwartet. 3 Kartons geliefert und der Bezug ist ein Witz. Geht sofort zurück

Sessel

Der Sessel ist leider nicht, wie auf dem Bild dargestellt. Die Füllung ist viel zu wenig und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt leider nicht

Preis-Leistung schlecht

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe vier Kartons erhalten, nach den anderen Rezensionen zu urteilen, fehlt mir also ein Karton. Auf Nachfrage beim Verkäufer kamen keine vernünftigen Antworten. Ich vermute, es fehlt ein Karton mit Füllmaterial. Denn so geht es gerade gar nicht. Es ist einfach viel zu wenig. Optisch ist er ok, der hocker auch. Aber für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Ganz klar: Hände weg und was anderes kaufen 🛒

Für den Preis Schrott

Der Sessel war nur bis zur Hälfte gefüllt, also überhaupt nicht wie abgebildet. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet

5 Kartoons…….

…wovon aber auch rein gar nichts in der Beschreibung stand: es werden fünf Riesen Kartoons geliefert, vier mit Styroporkügelchen, ein Kartoon war inkl. des Bezugs, und dann ging es auf in das Abenteuer, die meisten der Kügelchen in den Bezug zu bekommen und nicht daneben, nur der dazu bestellte Hocker wurde fertig gefüllt geliefert, so wie ich es mir auch bei dem Sessel vorgestellt hatte. Das Rückenteil des „Sessels“ ist viel zu kurz, um bequem darin relaxen zu können, Foto und Realität klaffen weit auseinander. Alleine der Zulieferer bekommt fünf Sterne plus, er trug sämtliche Kartoons in meiner Abwesenheit auf meine Terrasse, obwohl nur Bordsteinkante angesagt war, dafür dickes Danke.

Entspricht nicht den Bildern.

Der Sitzsack hat überhaupt keine Form. Schade, aber er geht wieder zurück.

In Realität anders

Ich muss mich der Vorbewertung an. Auf dem Bild sieht es aus, als wären es mehrere Fächer, die die Form geben. In der Realität hat man 5 Kartons, in denen die Füllungen sind und die man dann in eine Öffnung füllt. Daher sieht das in der Realität nochmal ziemlich anders aus. Auf Anfrage beim Kundenservice kam dann nur eine recht merkwürdige Antwort, dass ich schon wisse, dass die Füllmenge das Aussehen bestimmen würde. Und als ich dann meinte, dass mir preislich gern ein Angebot gemacht werden könne, meinten die Mitarbeiter, dazu wären sie nicht befugt. Ich solle den Vorschlag machen. Okay..

Toller Sitzsack und sooo bequem

Ich persönlich bin total begeistert von dem Sitzsatz mit Hocker. Farbe und Stoff gefallen mir! Es kamen 5 Kartons mit Füllung und Bezug an. Die Füllung lässt sich durch einen zu verbindenden Reissverschluss in den Bezug füllen - dabei ging kein Kügelchen verloren. Mann kann die Füllbeutel behalten falls man den Bezug mal waschen möchte. Finde es gut, dass man den Bezug selbst befüllen muss, so weiß man gleich wie es geht, wenn man denn mal waschen möchte. Dazu kommt, dass der Sitzsack wirklich sehr bequem ist, mein Hund hat sich auch sofort dazu gekuschelt und wollte garnicht mehr gehen:-) Verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Es ist eben ein Sitzsack und keine Couch, die immer in unveränderter Form bleibt. Finde ihn top - der bleibt!:-)

Ich bin begeistert/ Empfehlenswert

Ehrlich gesagt kann ich die schlechten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Bei der Lieferung hat alles geklappt. Der Sessel war prall gefüllt. Jetzt nach ca. einem halben Jahr, haben die Styropor Kügelchen etwas nachgegeben. Bei Rückfrage, wurde mir aus Kulanz ein ganzer Sack Füllung kostenfrei zugesendet. Sessel ist wieder super Prall. Ein Herzliches Vergelt's Gott an das Personal der Firma. Das Umfüllen, um denn Sessel zu leeren, ist auch mega einfach. Ich habe die Gelegenheit genutzt um den Sessel zu waschen. Trocknet super schnell.

Absolut die Finger davon lassen !!!!!

Die sehr schlechten Erfahrungen kann ich leider nur zustimmen was dieses betrifft.... Bei mir geht es darum das die Rücksendung abgelehnt wurde. Auf mehrfacher Nachfrage sagte man es wäre nur ein Paket von 4 angekommen. Welches sich auf eigener nachforderung bei GLS durch die sendungsnummer bestätigt hat das alles 4 Pakete den GLS an nahme shop verlassen haben ....zeigt das diese Pakete wieder rausgegangen sind. Welches sich Nicht mit den Aussagen deckt vom home Deluxe. Das nur 1 Packet zurück gekommen wäre

Cord sessel

Der Sessel ist wie in der Beschreibung, das finde ich gut.allerdings ist der Sessel zum selbstbefüllen und im Lieferumfang sind 4 Pakete, was besser ist wenn man dies vorher weiss.sonst finde ich das die Produkte von Otto eine sehr gute Qualität haben und ihrem Preis gerecht werden.mit freundlichen gruss Kirchner

Enttäuschend

Ich habe einen einzigen Karton erhalten. Darin der super weiche Stoff, der recht vielversprechend aussah und sich toll anfasst. Doch dann die Ernüchterung: das Füllmaterial ist viel zu wenig. Also leider zurück.

Unbequemer Sitzstein

Hab den Sessel noch wegen der alten Bilder gekauft. Die aktuellen jetzt zeigen es viel besser: die Lehne ist total kurz. Man kann nicht bequem darauf sitzen. Er ist zu hart und wahnsinnig breit.

anders als erwartet trotzdem gut

Einen Stern minus weil es kam leider viel zu wenig styroporkugeln an aber auf anfrage haben sie noch einen karton geschickt. Den sessel muss man selbst befüllen aber durch die Reißverschlusssäcke gelingt es ziemlich einfach. Auf dem Bild sieht er ordentlich aus und kleiner aber in echt ist er so big and cozy. Ich bin 1.72 gross um bekomme gut Platz.

Toll aber zu wenig Füllung

Der Sitzsack sieht super aus und auch das umfüllen des Inhalts ist einfach. Leider ist es nur etwas zu wenig von der Füllung. Der Sitzsack sieht leider nicht so gut gefüllt aus wie auf dem Bild in der Anzeige es kamen auch nur 3 kartons an.

Hält nicht, was das Bild verspricht

Die Füllmenge ist viel zu wenig.

Entspricht nicht des Fotos

Generell ein guter Sitzsack. Bisschen mehr Füllung hätte es sein dürfen. Preis dafür dennoch nicht gerechtfertigt. 50€ wert maximal