SYSTEMTREFF Basic Gaming-PC (AMD Ryzen 3 4300G, RX Vega 6, 16 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Neil-R-R. S

Der PC Kamm Genau ein Tag Führer an Got sei Dank. Kaum ist er am Strom netz war er auch schon in ca 0,001 Sekune Voll Hochgefaren und Geladen. Dieser Gaming PC Reicht Völlig für Anfänger aus, GTA V RP oder GTA V Online zu Spielen. Dazu muss ich sagen es ist ein Kleiner aber Sehr sehr sehr Leistungs Starker Rechner. Ich würde Die Erbauer von @SYSTEMTREFF gern mal als Partner haben die mir Fast jedes Jahr nen Gaming und Streaming PC auf Ratenzahlung zusammen setzen. Also Normal würde auch dieser PC bei Amazon schon ab 590 € Weg gehen. Aber die ca 354 € was das waren sind es Wert, und Die Ratenzahlungs Angeboten sind im Guten Ramen für Leute auch mit weniger Geld. Nur Zinsen darf Keiner mehr Abziehen nur noch versand Kosten als Extra und die Monat Raten Bearbeitungs Gebühr , Keine Extra Zinsen. Auch Keine "Aufpreis" Erhöhungen oder sonst was. Zinsen als Extra wurden Gesetzlich Verboten in Jahr 2023 Ende April verabschiedet. Da ich aber die Raten in Ordnung finde, Ohne Erhöhungen ist es voll okay. Das sind Mine Bewertung und Kritik wie auch, Zusatz An informieren. 4x ⭐⭐⭐⭐/5 hat es für die Gaming PC Erbauer @SYSTEMTREFF Im Karton werdet ihr überascht sein was sie alles mit Sorgfältig Verpacken, Kamm alles Super Sicher verpackt an.