SYSTEMTREFF Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5800X, GeForce RTX 4070 Ti Super, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Toller gaming pc

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, pc war sehr sicher verpackt. Angeschlossen und konnte gleich loslegen. Preis Leistungsverhältnis ist auch top. Klare Kaufempfehlung von mir.

Bin sehr zufrieden mit dem pc

Also ich mir diesen Rechner zum ersten Mal bestellt habe Ware ich erst enttäuscht weil nach paar Stunden die Beleuchtung und die Läufer ausgefallen sind ! Dann habe ich den Rechner noch mal bestellt bin echt glücklich mit dem neuen Rechner das einzige was mich geärgert hat DHL hat den Rechner geliefert der DHL bote hat mir den Rechner in den Hausflur geworfen so zu sagen Stadt zu warten das ich den Rechner übernehmen kann 😞 aber sonst ist alles super

Super PC mit ordentlich Leistung!

Artikel war sehr ordentlich und erschütterungssicher verpackt. Ausgepackt, gestartet und läuft einwandfrei auch mit neueren anspruchsvollen Spielen. Für den Preis ein Wahnsinns PC! Danke Systemtreff