Topper Matratzentopper 90/140/160/180 x 200 cm, H3 Gelschaum Wendbarer Topper, BedStory, 7.6 cm hoch, Memory Foam Topper für Boxspringbett, mit Abnehmbarem, Weich Bezug

Lieber vor Ort kaufen

Der Topper war für unser Boxspringbett sehr fest und leider nicht geeignet.Er kam klein komprimiert hier an und wir mussten ihn selbstverständlich zum testen auspacken ! Haben dann am nächsten Tag mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen wegen Rückgabe, wie auch angegeben, was sich aber als äußerst schwierig erwies! Der Verkäufer schickte nur ein Retourenschein für das Paket und zwar nicht als Sperrgut, sondern so klein wie es ankam. Was natürlich nicht möglich war, es so klein zu bekommen. nach einigem hin und her, hat dann der Verkäufer aber den halben Preis zurück erstattet und gesagt wir könnten ihn ja dann privat verkaufen. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Verkäufer nichts mehr kaufen und lieber vor Ort testen !

Artikel riecht stark

Nachdem Der Topper mehrere Tage aus der Verpckung raus war, ging der schlechte Geruch nicht weg