Topper Matratzentopper 90/140/160/180 x 200 cm, H3 Gelschaum Wendbarer Topper, BedStory, 7.6 cm hoch, Memory Foam Topper für Boxspringbett, mit Abnehmbarem, Weich Bezug

Fühlt sich super an

Habe mir diesen Topper gekauft und zwei neue Matratzen in H4. Am Anfang dachte ich das der Topper viel zu weich ist aber im Gegenteil,es fühlt sich super an und ist genau richtig für mich. Fängt die Härte der Matratze ab und ich stehe morgens ohne Schmerzen auf. Hoffe das dass so bleibt :)

Sehr guter Topper

Aus sehr gutem Material.

Toller topper

Macht genau das wofür er da ist

Schöner Topper!!!

Versand war sehr schnell, echt top! Der Topper macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe ihn heute bekommen und mal schauen wie man darauf schläft. So an sich liegt er sich schonmal super. Klare Kaufempfehlung.

Super Topper

Dieser Topper ist total angenehm, passt sich perfekt an, tolles Schlaferlebnis, der etwas seltsame Geruch verschwindet total, Topper sollte nach dem Auspacken einige Tage ausgelegt werden

Super Ware

Den Topper würden wir wieder kaufen . Er entspricht unseren Erwartungen. Er ist Super schnell Geliefert worden . Die Verpackung war Perfekt .

Toller Topper

Schnelle Lieferung. Der Topper ist klasse, super bequem und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen.

War erst etwas skeptisch aber ich wurde ...

War erst etwas skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt. bis jetzt bin ich voll zufrieden

Perfekter Schlafkomfort für mein Boxspringbett

Ich bin total begeistert von dem Topper Matratzentopper 160 x 200 cm, H3 Gelschaum von BedStory! Dieser wendbare Topper hat mein Schlafzimmererlebnis auf ein völlig neues Level gehoben. Mit seinen 7,6 cm Höhe bietet er eine optimale Unterstützung für mein Boxspringbett und ich fühle mich, als würde ich auf einer Wolke schlafen. Der Memory Foam passt sich perfekt meinem Körper an und entlastet Druckpunkte, was mir eine ungestörte und erholsame Nachtruhe verschafft. Der abnehmbare und weiche Bezug ist ein zusätzlicher Bonus, da er leicht zu reinigen ist. Ich kann den BedStory Topper allen empfehlen, die ihren Schlafkomfort verbessern möchten. Dank dieses Toppers stehe ich morgens ausgeruht und energiegeladen auf. Einfach klasse!

Bequem

Bequem u. gemütlich. Leicht zu reinigen. Atmungsaktiv. Leicht zu transportieren.

Abosut klasse, sehr guter Schlaf durch den Topper einziges kleines Mango er riecht immer noch bissi obwohl wir ihn 72 h auslegen /auslüften lassen haben

Sehr bequem und gute Qualität

Die Lieferung ging sehr schnell und es ist wirklich platzsparend verpackt. Der Topper ist klasse und liegt sich super. Nicht zu hart und die Größe passt perfekt. Der Bezug ist hochwertig und wirkt nicht billig.

Super Topper

Dieser Topper ist macht unser Bett perfekt. Er ist nicht zu weich und stützt den Rücken gut ab. Außerdem schwitze ich nicht mehr so. Wir sind sehr zufrieden.

Angenehmes Schlafen

Toller Topper

Sehr guter Topper, sowohl vom Material als auch von der Schlafqualität. Sehr gute Verarbeitung. Ich kann ihn absolut empfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen. Einfach sehr gut!

Topper Matratzentopper 90/140/160/180 x 200 cm

Topper Matratzentopper 90/140/160/180 x 200 cm Super Preis

Top Topper

Die Qualität ist super. Passt genau und man kann ihn durch den Reisverschluss rundherum gut waschen.

Wirklich gut!

Habe mich von den anderen positiven Rezensionen "verleiten" lassen und nicht bereut.

Matratzentopper

Der Topper passt sich sehr gut Deinem Körper an. Zum Wenden z. B. beim Wäschewechsel ist eine 2 Person hilfreich. Den Geruch der Matratze fand ich unangenehm wurde nach einer Woche weniger und wird sicherlich bald verflogen sein. Topper ist zu empfehlen

Genial...

Keine Mulde in der man mehr schläft.....und super angenehm.....

Sehr gut und sehr bequem

Wir sind zufrieden. Der Topper ist sehr bequem

Eine toller Artikel