Alster Herz Armband Set Damen Handgefertigtes 7 Chakra Lederarmband, Edelstein, bunt, J0453 (1-Teilig, 1-tlg), Größe verstellbar

Gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus und kommt in einer hochwertigen Geschenkbox. Habe sehr viele Komplimente bekommen! Einfach toll!

Sehr schickes Armband 👍

Ich finde den Armband sehr schön. Sieht überhaupt nicht kitschig aus sondern sehr wertig.

Farbenfroh wie der Sommer, Richtig schön

Nettes , passendes Sommer Assessoire. Ich habe das Armband mit abgerundeten Gliedern gekauft, es passt perfekt zu meinem Handgelenk. Gute Qualität und stimmiger Preis. Ich kann es weiterempfehlen!

Sehr hübsch. Passt zu Allem.

Sehr schönes Armband. Die Länge lässt sich individuell einstellen und ist leicht zu schließen. Das Armband ist nicht zu schwer und die Farben passen zu vielen Styles.

Ich liebe es

Lieferung Qualität usw. Alles prima. Ein echt hübsches Armband! Gefällt mir sehr gut. Gerne wieder!

Alles bestens

Sehr zu empfehlen! 👌🏻👍🏻

Seltenes und sehr schönes Armband

Habe 3 Stück bestellt und bekommen.Einfach aber sehr schön.Gute Idee.Hoffentlich hält es sehr,sehr lange.Danke!!!!

Bunt wie das Leben - ein echter Hingucker

Sehr sorgfältig gearbeitetes Lederarmband. Farbecht, mit hochwertigen Materialien hergestellt. Sehr schön und gut gelöst finde ich den Verschluss - ein interessanter "Knopf"mit Lasche, das sicher hält. Die Länge ist variierbar. Passend für jede Gelegenheit. Ein echter Hingucker!

Sehr hübsch

Tolles Armband ,trägt sich sehr angenehm und sieht klasse aus . Top

Lieblingsarmband

Love it! Sieht genau so wie auf das Bild aus! Habe viele Komplimente bekommen!

Top!